ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie pflege ich eine Katze?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie pflege ich eine Katze?
Merverasno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Hallo Leute, ich habe ein Haustier in meinem Haus - ein kleines Kätzchen und ich möchte im Voraus wissen, was benötigt wird, damit es gesund und gepflegt aufwächst.

3/21/2021 8:44:52 AM   
Dertinhno Access no Access no Access 

Die Betreuung von Haustieren ist vor allem deshalb sehr wichtig, weil wir Verantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit übernommen haben. Ich rate Ihnen, Ihren Tierarzt zu konsultieren.

3/21/2021 8:47:21 AM   
Bikloono Access no Access no Access 
Level: Frischling

Wenn Sie einen kleinen Klumpen in der Hand haben, sind Sie bereit, alles Gute dafür zu geben. Aber alles sollte in Maßen und Pflege und Ernährung sein, ich rate Ihnen, die Empfehlungen im Blog für Katzenliebhaber zu lesen, wo Sie das Beste und Nützlichste für die Pflege Ihrer Katze finden.

3/21/2021 9:37:44 AM   
Merverasno Access no Access no Access 

written by Bikloo at 21.03.2021 09:37:44
Wenn Sie einen kleinen Klumpen in der Hand haben, sind Sie bereit, alles Gute dafür zu geben. Aber alles sollte in Maßen und Pflege und Ernährung sein, ich rate Ihnen, die Empfehlungen im Blog für Katzenliebhaber zu lesen, wo Sie das Beste und Nützlichste für die Pflege Ihrer Katze finden.

Vielen Dank, dass Sie eine gute Spezialistin beraten haben. Ich habe in ihrem Blog viele nützliche Dinge gefunden.

3/21/2021 9:39:04 AM   
jurgenmillerno Access no Access no Access 
Level: leichter Spammer

Der Hund geht Ihnen mit seinem Gebell auf die Nerven? Das passiert recht oft. In dem Fall ist es Ratsam sich die Vielfalt von Antibell Produkten anzuschauen. Genau diese Sachen konnte ich bei finden. Ich hab mich für ein Ultraschall Halsband entschieden. Das Halsband gibt ein, für das menschliche Ohr, nicht wahrnehmbares Signal ab. Aber für den Hund ist das Geräusch ziemlich unangenehm. Es ist super bequem besonders wenn man kleine Kinder hat.

5/11/2021 7:56:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie pflege ich eine Katze?

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,359 :.