ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche leckere Grillrezepte
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche leckere Grillrezepte
Merverasno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 23
Joined: 3/29/2020
IP-Address: saved
offline


Da ich gerne in der Freizeit Grille, bin ich auf der Suche immer nach neuen und leckeren Grillrezepten.

Habt ihr Ideen, wo man leckere Grillrezepte finden kann, die jemand schon ausprobiert hat und es lecker schmeckt?

Danke mal für eure Hilfe


4/26/2021 12:16:58 PM   
Dertinhno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 16
Joined: 3/27/2020
IP-Address: saved
offline


Normalerweise grille ich Holzkohle! Es ist das Holz, insbesondere der Hickory, das dem Schulterblatt oder den Rippen beim langsamen Rauchen den Rauchgeschmack verleiht.
Für die Grillschublade verwende ich einen tragbaren Holzkohlebrennergrill, für den ich ihn ausgewählt habe Verzeichnis für Grillfleischautomaten . Das Grillen selbst ist zu zeitaufwändig für einen Familienausflug, der den größten Teil der Nacht in Anspruch nimmt. Die meisten Grillbegeisterten beginnen früh mit ihren Vorbereitungen und grillen bis Mittag.


4/26/2021 12:19:56 PM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hast du schon einige Rezepte gefunden?


4/30/2021 9:16:14 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hey
Apropos Grillen, gibt es eigentlich noch Leute, die zum Fleisch, also ich meine da natürliche das Fleisch vom Grill, gerne Naturjoghurt trinken??
Wenn ich grille, dann ist ein Glas Joghurt zum Essen Pflicht, ohne geht es gar nicht.
Türkischer Yoghurt schmeckt mir am besten, den bestelle ich mir auch oft online, da es im Netz richtig gute türkische Onlineshops gibt, wo man eine sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten finden kann.
LG


7/28/2021 9:41:29 PM   
Berndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 32
Joined: 8/2/2021
IP-Address: saved
offline


Super Idee.


8/4/2021 10:25:01 PM   
ymcglynnno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 6/27/2020
IP-Address: saved
offline


written by Heinrich at 7/28/2021 9:41:29 PM
Hey
Apropos Grillen, gibt es eigentlich noch Leute, die zum Fleisch, also ich meine da natürliche das Fleisch vom Grill, gerne Naturjoghurt trinken??
Wenn ich grille, dann ist ein Glas Joghurt zum Essen Pflicht, ohne geht es gar nicht.
Türkischer Yoghurt schmeckt mir am besten, den bestelle ich mir auch oft online, da es im Netz richtig gute türkische Onlineshops gibt, wo man eine sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten finden kann.
LG


Ich habe viele Rezepte für Joghurt, besonders zum Frühstück ist der Quark sehr zu empfehlen.
Hier können Sie Ihr Produkt je nach Bedarf und Größe Ihrer Küche entnehmen. Ich habe vor kurzem einen Joghurtbereiter von dieser Plattform gekauft, weitere Informationen und Produktempfehlungen finden Sie unter folgendem Link - https://vernunftigewahl.de/joghurtbereiter-test/
Hier ist das Design der Ausstattung der Küche jeder Größe angepasst und lässt sich daher auch in der kleinsten Küche problemlos unterbringen.



edited by ymcglynn on 6/15/2022 8:40:03 AM
6/10/2022 2:50:52 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Sicherlich kommt es auch auf die Art der Zubereitung an. Nehmen wir zum Beispiel mal so einen Schwenkgrill hier: https://schwenkgrill-abc.de/. Mit einem solchen können Rezepte mit Grillspieße mit Gemüse oder Fleisch exzellent gelingen. Für andere Arten von Grillgut bieten sich hingegen andere Grillgeräte an.


edited by Skyflyaway on 6/14/2022 11:34:09 AM
6/14/2022 11:33:54 AM   
Mariaridno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 8/12/2022
IP-Address: saved
offline


Vielen Dank für de ine Frage! Grillen bedeutet nicht nur Fleisch, sondern auch Gemüse, Fisch und sogar Obst können auf dem Grill zubereitet werden. Es gibt also viele verschiedene Rezepte, die man ausprobieren kann. Wenn du nach leckeren Rezepten suchst, empfehle ich dir, auf Seiten wie bbqlabor.de nachzuschauen. Dort findest du zum Beispiel ein leckeres Nackensteak-Marinade-Rezept, das schon von vielen probiert und für gut befunden wurde - https://bbqlabor.de/nackensteak-marinade/. Ich hoffe, das hilft dir weiter!


2/21/2023 6:02:32 AM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 118
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Einige gute Grillrezepte gefunden?


2/22/2023 6:04:07 PM   
Rionn2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 1/9/2023
IP-Address: saved
offline


Ich liebe es auch Hamburger auf dem Grill zu grillen.



2/26/2023 6:38:42 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche leckere Grillrezepte

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,261 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at