ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche nach guten Hausarbeiter
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche nach guten Hausarbeiter
droneZITOno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 4/29/2020
IP-Address: saved
offline


Die Sache ist, ich hatte einen echten Unfall in meinem Haus. In meiner Küche sind viele Marmeladengläser kaputt. Und unter anderem hat mein Hund den ganzen Teppich im Wohnzimmer gepisst. Im Allgemeinen brauchen wir eine qualitativ hochwertige Reinigung und so schnell wie möglich. Nur das ist, was Service in der Lage sein, dies zu übernehmen?


5/2/2021 8:21:24 PM   
Kremsolncano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 5/3/2020
IP-Address: saved
offline


Du hast ein wirklich großes Problem im Haus. Natürlich wirst du das nicht selbst wegnehmen. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, dass du Hausmeister einstellen willst. Ich denke, du solltest diesen Online-Service besuchen. Dort können Sie einen Mann mieten, der in Ihrem Haus aufräumen wird und es qualitativ machen wird. Du wirst diesen Service über den Link besuchen, den ich dir hinterlassen habe. Ich bin sicher, du wirst nicht enttäuscht sein über ihren Service.


5/2/2021 9:57:15 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Also ich kann dir jetzt nicht genau sagen, ob es perfekt passt zu dem was du da suchst. Aber wenn du allgemein fürs Haus einen guten Hausmeisterservice oder eine Gebäudereinigung suchst, bist du bei https://servimonda.de/ an der richtige Stelle. Schau am besten mal auf deren Webseite, da werden alle Dienstleistungen von diesen genau erläutert.


10/28/2022 1:26:59 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche nach guten Hausarbeiter

.: Script-Time: 0.117 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,827 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at