ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Dampfen nicht unterstützen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Dampfen nicht unterstützen?
Cybaioneno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 11/1/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute!

Bald hat mein Kollege Geburtstag. Er ist ein richtiger Fan vom Vapen oder auch Dampfen genannt. Ich halte davon nicht viel und möchte es erst recht nicht unterstützen.

Was haltet ihr vom Dampfen? Macht ihr es vielleicht sogar selbst?


5/11/2021 2:45:31 PM   
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hey du!

Ich bin auch nicht dabei. Es ist eine der schlimmsten Angewohnheiten, die zu einem langsamen Tod führen. Viele Gesundheitskrankheiten können durch Rauchen und Dampfen verursacht werden. Und es ist nicht wahr, dass E-Zigaretten gesünder sind. Sie enthält auch Schadstoffe und gefährliche Chemikalien, so dass kein Raucher frei von Lungenkrebs oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist.

Es ist schlimm, aber ich habe Freunde, die starke Raucher sind. Einer von ihnen hat sich eine neue E-Zigarette und einen Akku-Mod von Vapstore gekauft: https://www.vapstore.de/akkutraeger-mods Das kann eine Geschenkidee für einen Vaper sein. Aber du kannst auch ein ganz anderes Geschenk besorgen und ihn ermutigen, das Rauchen zu reduzieren.

Sonnige Grüße Lächeln


5/20/2021 10:44:10 AM   
filippjdno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 17
Joined: 12/16/2020
IP-Address: saved
offline


ich unterstütze eigentlich vaping, weil es; ist wirklich hilfreich für das Aufhören des Rauchens. Sie können nicht ganz rauchen direkt. so, müssen Sie es Schritt für Schritt durch die Verringerung der Höhe der Nikotinverbrauch zu beenden. so ziehe ich zu vaping (die in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen zB nikotinsalz), statt zu rauchen regelmäßige Zigarette. ich hoffe, dass Sie diese Idee mögen. lg


10/5/2021 9:09:23 PM  
Handy2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 81
Joined: 3/18/2019
IP-Address: saved
offline


Guten Tag^^

Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Produkte finden kann.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er verschenken will.

Ich sehe es aber so, dass man es sich dadurch einfacher macht, man muss sich keine großen Gedanken machen, was man verschenken will :D

Man kann sich Zubehör, wie Verdampfer usw. gut online kaufen.
Ich habe den Shop von Dampftbeidir gefunden.

Den kannst du dir auch gerne mal anschauen :)


3/10/2022 11:09:07 AM   
Buikno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 2/27/2022
IP-Address: saved
offline


Wie ging es weiter?


3/10/2022 4:47:10 PM   
Admilisno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 6/27/2022
IP-Address: saved
offline


Meiner Meinung nach hat jede Person in irgendeiner Art und Weise ein "Laster". Sei es das Rauchen, Alkohol oder einfach die Ernährung. Wer sich über Jahre schlecht ernährt, der wird sich auch viele Jahre seines Lebens nehmen. So siehts auch mit dem Rauchen aus.

Da bin ich der Meinung, man sollte einen guten Kompromiss finden. Auf das Beispiel mit dem Essen bezogen, wäre das einfach das man statt 7 mal die Woche, vielleicht nur 1-2 mal die Woche zu Mcces geht.

Wer unbedingt Nikotin konsumieren will, der kann halt auch den Kompromiss eingehen und zumindest mit der Dampfe die Schadstoffe reduzieren.

Qualität der Produkte sollte dabei auch eine Rolle spielen.
Qualitative gute Produkte habe ich in einem Schweizer Shop gefunden und dort auch bestellt.


6/27/2022 11:06:11 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 124
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Warum denn nicht? :)


6/28/2022 11:32:18 AM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ja, richtig, jeder hat irgendeine Form Laster und sei es, dass jemand immer jammert oder immer schimpft, irgendwas hat jeder. Ehrlich gesagt übe ich meine Laster gerne in Gegenwart anderer aus, wobei ich nicht sagen würde, dass ich darin ein großes Laster hätte. Aber ich mache einfach total gerne Trinkspiele mit wie Rage Cage.


7/9/2022 9:28:47 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Dampfen nicht unterstützen?

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,975 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at