ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Drucker mieten in Köln?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Drucker mieten in Köln?
Patekno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo,

da ich ein kleines Büro in Köln habe, bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen Drucker dafür. Den selber zu leisten kann schon stressig sein, mich interessiert jedoch eine Vermietung.

Habt ihr Empfehlungen?


5/18/2021 3:10:19 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Kann mir wirklich keiner weiterhelfen? :(


edited by Patek on 5/18/2021 4:35:59 PM
5/18/2021 4:35:32 PM   
narovinno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 5/8/2020
IP-Address: saved
offline


Heyy,

also einen Drucker kann man auch online mieten, so haben wir es in unserem kleinen Büro gemacht. Unser Büro befindet sich in der Umgebung von Köln, ein echt gutes Angebot für eine Vermietung von Druckern fand ich bei https://www.aom-copysystems.de/buerotechnik-koeln/ 

Die Bürotechnik und Service von AOM kann ich gerne dir auch empfehlen, da sie nicht nur Drucker Vermietung, sondern sie auch reparieren. Sie reparieren auch Computer, solltest du mal Probleme mit den Computern in deinem Büro haben.

Die Preise sind auch echt gut, wenn man durch sie einen Drucker mieten möchte!


5/18/2021 4:36:31 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hi
Seit einigen Jahren ist meine Firma auf dem Gebiet Umweltschutz sehr aktiv, so dass wir im Bereich Green IT viel gemacht haben. Von Anfang an wurden wir vom IT Dienstleister Hannover bei allem unterstützt und beraten und auch beim Umstieg auf gemietete Drucker.
Unsere Drucker und auch Kopierer mieten wir nun seit drei Jahren und es ist eine super Lösung. Es ist ökonomisch und auch ökologisch. Wir müssen uns nicht mehr um neue Geräte oder die Reparatur kümmern und produzieren auch keinen Technikmüll. Die Drucker sind modern und hochwertig und eine kostenlose Wartung bekommen wir auch.
LG



7/25/2021 9:46:53 PM   
Berndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 32
Joined: 8/2/2021
IP-Address: saved
offline


Am besten ist es dein eigenes zu kaufen haha


8/4/2021 10:29:05 PM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Hallöchen,
ich bin davon überzeugt, dass es sinnvoll ist einen Drucker zu kaufen. Man kann sicher günstige Angebote finden. Ich habe vor kurzem einen hochwertigen Drucker gekauft und konnte sogar Drucker Treiber herunterladen Das ist super Service, der ermöglicht, notwendige Treiber mit ein paar Klicks zu downloaden.


8/15/2021 12:21:00 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Drucker mieten in Köln?

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,593 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at