ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Seereise - ich will so gerne
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Seereise - ich will so gerne
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Wir überlegen gerade, was wir mit unserem Sommerurlaub dieses Jahr anstellen könnten. Mein Traum ist ja eine Reise durch die Hurtigruten, doch irgendwie ist mein Mann nicht wirklich davon begeistert, denn er kann es sich nicht vorstellen. Was spricht für so eine Seereise? Wie kann ich sie ihm schmackhaft machen?


6/13/2021 7:21:14 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Eine Seereise kann in jedem Fall herrlich entspannend sein und durch die Hurtigruten sowieso. Vielleicht hilft ja https://www.hrps.de/an-bord dabei, ihn von einer Norwegen Kreuzfahrt zu überzeugen. Das ist eine Reiseagentur, die sich aber nicht nur auf Schiffsreisen durch Norwegen spezialisiert habt, sondern auch eine super Infothek anbietet. Es gibt einen schönen Bericht über das Leben an Board, vom ersten Einchecken bis zu den Kleiderregeln des Bordrestaurants. Vielleicht bekommt er doch noch Lust darauf, diese Erfahrungen selbst zu machen.


6/13/2021 11:54:13 PM   
Sergono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 6/26/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo, ich denke, mit einem solchen Mann werden Sie in diesem Leben nicht viel sehen. Dies ist natürlich Ihre Wahl.


edited by Sergo on 11/4/2021 11:13:32 AM
6/16/2021 12:51:48 PM   
Velorno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: braver Poster


Posts: 39
Joined: 4/26/2020
IP-Address: saved
offline


Jetzt gibt es eine Flut von kostenlosen Dating-Sites auf dem Markt und die meisten von ihnen sind voller gefälschter Konten. Ich kenne eine Dating-Site namens invme https://invme.com/de eine authentifizierte Website, die den besten Partner für Dating bietet. Ich liebe es, diese Seite zu benutzen, da ich hier meine Traumfrau bekommen habe.


11/4/2021 11:25:39 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Seereise - ich will so gerne

.: Script-Time: 0.207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,031 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at