ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Neues probieren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Neues probieren
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ich trinke leidenschaftlich gerne einen guten Wein, abends mit meinem Mann, nach einem langen Arbeitstag. Dabei testen wir immer wieder neue Weine, was teilweise echt genial ist, wenn wir wieder ein Schmankerl entdecken. Zuletzt haben wir verschiedene Weine aus Australien probiert und waren angenehm überrascht. Nun suchen wir wieder etwas Neues. Empfehlungen eurerseits?


6/21/2021 6:49:39 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Da haben wir eine ähnliche Einstellung. Mein Mann und ich sind auch Weintrinker und probieren auch immer neue Weine aus. Macht das Ganze interessanter und warum sollte man immer bei seinen Gewohnheiten bleiben? Habt ihr schon mal Weine aus Südafrika gekostet? Bekannte von uns leben dort und haben uns kürzlich einen Wein geschickt, der vom Weingut "Allesverloren" kommt. Wir waren zunächst wirklich skeptisch, haben aber dann doch probiert und der Wein war richtig gut. Wir haben schon Nachschub via https://www.vinehouse.de/suedafrika/allesverloren/ geordert. Ganz nach unserem Geschmack. Vielleicht trifft es auch euren.


6/21/2021 11:43:28 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Neues probieren

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,962 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at