ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Retro ist cool
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Retro ist cool
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ja, ich gebe es zu. Hin und wieder bin ich etwas altmodisch. Retro ist tatsächlich total meins und da ich jetzt zum ersten Mal Nachwuchs erwarte, möchte ich für das Baby einen Retro-Kinderwagen. Ich hab schon auf diversen Seiten im Netz geschaut, aber immer nur Kinderwagen gefunden, die tatsächlich alt waren und deswegen auch in einem schlechten Zustand. Habt ihr noch eine Idee, wo ich so einen auf alt gemachten Kinderwagen bekommen könnte?


6/21/2021 7:00:28 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich bin da genauso wie du. Ich liebe Retro und habe meine Wohnung auch richtig "alt" eingerichtet. Einige meiner Freundinnen verdrehen die Augen, wenn ich sie auf einen Flohmarkt mitnehme, aber da findet man halt auch oft richtige Schätze. Aber Kinderwagen hab ich da noch nicht wirklich gesehen. Dafür kann ich dir mit https://www.retrosaloon.de/unterwegs/retro-kinderwagen/ meine absolute Lieblingsseite in Sachen Retro empfehlen. Alles Gute für dich und deinen Nachwuchs.


6/21/2021 11:45:58 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Retro ist cool

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 158 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at