ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Geschenk gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Geschenk gesucht
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Eine Arbeitskollegin schwärmt im Moment von einer schwedischen Marke für Haarpflege, doch ich habe blöderweise den Namen vergessen. Leider, denn sie hat in zwei Wochen Geburtstag und ich würde ihr gern etwas davon schenken. Kennt jemand von euch möglicherweise die Marke?

6/21/2021 8:55:09 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 

Schwedische Marke an Haarpflegemitteln? Ich glaube, die hat mir mein Friseur neulich angeboten und auch genutzt, als ich zum Färben dort war. Die Marke heißt Maria Nila, wenn ich mich richtig erinnere. Was mich sehr überrascht hat, war die Tatsache, dass das Produkt 100 % vegan ist, was perfekt ist für mich als Veganerin. Die Farbe ist einfach traumhaft.

6/22/2021 12:06:42 AM   
Sergono Access no Access no Access 

Hallo, wenn deine Freundin einsam ist, dann kann das beste Geschenk für sie sein, einen Kerl kennen zu lernen. Raten Sie ihr, mit den Jungs auf dieser Dating-Website flirtmuttis zu kommunizieren, und sie wird sicherlich dankbar sein, dass Sie geholfen haben, sie mit einem potenziellen Auserwählten zu reduzieren.

6/22/2021 1:17:10 PM   
Patekno Access no Access no Access 

Bin auf deine Frage hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn ein schönes Geschenk für deine Arbeitskollegin gefunden hast? Meine Cousine hatte letztens auch Geburtstag und wir waren auf der Suche nach einem schönen Geschenk für sie.

Ich habe mich für ein sticks and stones portemonnaie entschieden, da ich bei dem Onlineshop Wunderbaretrageware das richtige Portemonnaie gefunden habe. Die Preise sind echt gut und sie haben nicht nur Börsen im Angebot, sondern auch Jacken und Taschen.

Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche nach einem schönen Geschenk für sie geholfen habe.

7/26/2021 2:32:29 PM   
Berndno Access no Access no Access 
Level: braver Poster

Du kannst viele gute Ideen auf der Amazon "Hot Deals" Liste finden

8/4/2021 10:27:55 PM   
Dormono Access no Access no Access 

Bin auf deine Frage hier mal gestoßen, mich interessiert es, ob du denn das richtige Geschenk gefunden hast? Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei https://melaniemirabel.com/de/38-maennerarmband-mit-gravur-leder mal zu werfen.

Dort habe ich für meinen Mann ein echt gutes Geschenk gefunden, dort habe ich ein echt schöne Männerarmband mit Gravur aus Leder bestellt.

Neben Männerarmbänder haben sie auch Armbänder, Ketten und mehr auch für Frauen. Meinem Mann hat das Armband echt gefallen, dort habe ich unser Heiratsdatum eingraviert, damit er sich immer daran erinnern kann.

8/9/2021 2:35:15 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Geschenk gesucht

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,625 :.