ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Homeoffice einrichten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Homeoffice einrichten
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Mann hat sich selbstständig gemacht und sich bei uns in einem Raum eine Ecke als Büro eingerichtet. Da er dort viel Zeit verbringt, würde ich ihn natürlich gerne mit einem richtigen Schreibtisch und einem entsprechenden Bürostuhl überraschen. Wie arbeitet ihr denn zu Hause, wenn ihr arbeitet?


6/26/2021 8:31:44 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 61
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Da ich am Anfang wahrhaftig kein Geld für "unnötige" Ausgaben hatte, sitze ich auf einer selbstgebauten Holzbank und arbeite an einen ausrangierten Tisch von den Nachbarn. Alles nicht sehr ergonomisch, aber kostenlos. Sobald das Geschäft besser läuft, werde ich mir einen entsprechenden Schreibtisch von https://www.aeddhome.de/home-office-moebel leisten. Mir gefällt die Idee, dass man am Ende des Tages einfach die Klappe schließen kann und der „Schreibtisch“ aufgeräumt ist. Sehr praktisch! Den Schreibtisch-Schrank gibt es übrigens in drei verschiedenen Größen - dein Büro kann also noch wachsen ;-)


6/26/2021 11:19:45 PM   
Dormono Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 3/24/2019
IP-Address: saved
offline


Die Idee finde ich wirklich super. Das wird deinen Mann sicherlich freuen.
Auch ich habe mich informiert nach einem neuen Bürostuhl und muss sagen, dass ich wirklich verschiedene Modelle & Marken gefunden habe.

Es wurde am Ende dann ein orthopädischer Bürostuhl, die tun dem Rücken auch gut und ich muss sagen, dass ich auch einiges gutes zu den Stühlen gelesen habe.

Natürlich aber muss jeder für sich gucken, was er sich kaufen will.
Für das Office finde ich jedenfalls ergonomische Möbel gut.


7/23/2021 1:56:30 PM  
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 52
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Ein guter Stuhl und Tisch sind ein Muss für ein home office


7/24/2021 4:42:53 PM   
andreajessicano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 7/26/2021
IP-Address: saved
offline


thanks for share. play goodgame empire online on: https://goodgameempire.io


7/26/2021 9:28:05 AM   
Berndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 23
Joined: 8/2/2021
IP-Address: saved
offline


Viel Glück damit.


8/4/2021 10:29:51 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Homeoffice einrichten

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,680 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at