ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Haare färben
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Haare färben
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Meine Tochter möchte, dass ich ihr die Haare färbe. Nachdem sie das letzte Mal in der Drogerie bei uns im Ort absolut falsch beraten wurde, möchte sie nun online selbst die Farben bestellen. Wenn sie meint, soll sie. Nun ist sie aber überfragt, wo man Farbe bestellen kann. Was schlagt ihr vor?


6/27/2021 5:51:49 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Die Erfahrung musste ich bedauerlicherweise auch schon machen, dass die Beratungen in den Drogerien nicht gerade die besten sind. Selten bekommt man eine wirklich kompetente Antwort bei speziellen oder auch ganz einfachen Fragen. Aufbauend auf diesen Erfahrungen kaufe ich meine Drogerieartikel hauptsächlich nur noch online. Hauptsächlich auch Schwarzkopf Igora, weil einfach perfekt. Aber dort gibt es insgesamt eine recht gute Auswahl an Haarfärbemitteln.


6/28/2021 3:38:17 AM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 200
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Könntest du was finden, wie du Haare färben kannst?


6/29/2021 8:59:07 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Also ich würde da eher zu Haarergänzungen von Globalextend tendieren. Denn so bleibt euer Haar unberührt und man weiß ja nie genau, wie die Haare auf Färbungsmittel so reagieren. Und die besagten Extensions lassen sich so super gut kaschieren, dass das wie echt wirkt und kann auch nach Bedarf schnell wieder entfernt werden.


9/14/2022 11:18:11 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Haare färben

.: Script-Time: 0.210 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,338 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at