ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Richtig gute Weine
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Richtig gute Weine
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Mein bester Freund hat sich vom Weihnachtsgeld einen echten Profiweinschrank geleistet. Da er bald Geburtstag hat, würde ich das gute Stück gern mit einer kleinen Auswahl an Weinen füllen. Wo finde ich eurer Erfahrung nach ein gutes Sortiment?


7/16/2021 6:49:25 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Guter Kauf, würde ich sagen, wobei die Weine bei mir allerdings nie lange halten. Mein Lieblingsessen, was natürlich nicht oft geht, ist ein Behringer Chardonnay - gut gekühlt - und dazu eine Käseplatte. Danach hab ich auf jeden Fall gute Laune. Ich kaufe meinen Wein übrigens immer über https://www.weinfinger.de/beringer-chardonnay - vielleicht ist das ja auch der passende Händler für dich. Dort gibt es Weine aus aller Welt mit spannenden Serviervorschlägen, in Kombination mit einer schnellen Lieferung.


7/17/2021 12:04:22 AM   
Berndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 32
Joined: 8/2/2021
IP-Address: saved
offline


Je teurer, desto besser :D


8/4/2021 10:34:15 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ein in meinen bescheidenen Augen schmackhafter und empfehlenswerter Wein wäre da noch der Elena Walch Lagrein. Dieser tiefrote Rotwein ist im Duft würzig und von Beerenaromen durchzogen.


10/27/2022 2:42:02 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Richtig gute Weine

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,193 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at