ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer erledigt Schweißarbeiten professionell?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wer erledigt Schweißarbeiten professionell?
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Leider hab ich keinen Laserschweißer. Für meine kleine Spielerei benötige ich jedoch jemanden, der mir eine Schweißnaht mit einem Laserschweißer schließt. Kennt ihr vielleicht ein Unternehmen, das solche Aufgaben im kleinen Rahmen und nicht allzu teuer übernimmt?


7/21/2021 12:29:23 AM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Da haben wir ja eine große Leidenschaft gemein ;-) Ich könnte auch Tag und Nacht mit den Werkzeugen verbringen. Die größte Freude habe ich, wenn ich mir wieder ein neues kaufen kann. Ich bin zwar technisch nicht auf deinem Niveau, aber ich finde dein Vorhaben ganz grandios. Darüber hinaus würde ich mir auch gerne von dir dann personifiziertes Werkzeug herstellen lassen, denn meine Finger sind etwas außergewöhnlich und die Benutzung von so manchen regulären Werkzeugen fällt mir oft sehr schwer. Mein Bruder arbeitet in einer ganz tollen Firma zur Produktion von Werkzeugen. Die sind auf https://werkzeugbau-und-formenbau.de/ zu finden und können dir bestimmt unter die Arme greifen.


7/21/2021 12:36:32 PM   
Berndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 32
Joined: 8/2/2021
IP-Address: saved
offline


Sehr informativ. :D


8/4/2021 10:33:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer erledigt Schweißarbeiten professionell?

.: Script-Time: 0.168 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,275 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at