ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Flammspritzen - wer von euch kennt sich aus?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Flammspritzen - wer von euch kennt sich aus?
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Gestern in der Mittagspause haben meine Kollegen aus der QS von einem Beschichtungsverfahren (dem sogenannten Flammspritzen) gesprochen. Das ist mir absolut kein Begriff und ich möchte mich darüber informieren. Wer von euch weiß, wo ich im Internet Informationen zu dem Thema finden kann?


7/24/2021 12:35:56 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Es ist ein sehr spezielles Thema. Ich kenne mich aus beruflichen Gründen ein wenig damit aus, aber mit Details ist es nicht so einfach, wenn du keine konkreten Fragen hast. Vielleicht setzt du dich mal mit den Experten von https://coating-center.de/beschichtungsverfahren/lichtbogenspritzen.html in Verbindung - dort wird man dir sicherlich alle gewünschten Informationen zum Thema Flammspritzen geben können. Ich kenne diese Firma bereits seit Jahren, weil wir dort zufriedener Kunde sind.


edited by IsaG on 7/24/2021 8:57:59 PM
7/24/2021 8:57:35 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Flammspritzen - wer von euch kennt sich aus?

.: Script-Time: 0.256 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,524 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at