ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Einsatzplanung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Einsatzplanung
Michaellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo, ich arbeite in einer großen Firma, die viele Techniker im Außendienst hat. Die Einsatzplanung wird bei uns mit einer Software gemacht, denn anders würde es gar nicht funktionieren. Mich würde interessieren, ob jemand hier eine ähnliche Arbeit macht und welche Software bei euch in der Firma verwendet wird? LG


7/25/2021 10:12:31 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Ab einer bestimmten Anzahl an Leute im Außendienst muss eine Software benutzt werden, da man die Einsätze sonst nicht gut planen kann. Bei uns wird Workforce Management benutzt und die Organisation klappt damit super. Wir machen zudem auch eine Routenplanung, so dass unsere täglichen Einstätze nicht nur ökonomisch, sondern auch ökologisch sind.
Bei der Wahl einer passenden Software Lösung für die Firma wurden wir professionell beraten und das würde ich jedem empfehlen. Die Software muss einfach einigen individuellen Bedürfnissen der Firma abgestimmt sein und da kann nur ein Profi einen guten Tipp geben.
LG


7/30/2021 8:20:34 PM   
Uweno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 2
Joined: 9/5/2021
IP-Address: saved
offline


Das hört sich interessant an


9/5/2021 10:53:25 AM   
wolfgang82no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 12/6/2021
IP-Address: saved
offline


Wir brauchen uns mit sowas glücklicherweise nicht mehr
beschäftigen, haben da eine IT-Flatrate von einer IT-Firma.


12/19/2021 12:05:02 PM   
Kenryno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 12/8/2021
IP-Address: saved
offline


Hi^^

Da will ich auch gerne noch was sagen.
Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass ich sehr viele verschiedene Lösungen gefunden habe, wenn es für das Unternehmen geht.

Zudem muss man sich auch informieren, wenn es um das SEO geht.
Da habe ich mich auch zum Local SEO informiert, bei https://www.onpulson.de/66385/timo-specht-local-seo-ist-keine-einzelne-ausgabe-sondern-ein-gesamtpaket/ habe ich dann auch einen wirklich guten Artikel finden können.

Aber sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.


12/28/2021 10:08:29 PM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 179
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Schönen guten Tag!

Das solltest du noch mölgichst gleich zu Beginn machen, damit du dann deine vorhandene Zeit definitiv so nutzen kannst, dass du möglichst viel in die eigentliche Arbeit steckst.


Hierzu würde ich auch rund um das Thema Public Assistant Informationen einholen. Bei Bedarf kannst du auf mrknow.ai mehr erfahren.

Lg


2/13/2022 9:45:43 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Einsatzplanung

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,803 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at