ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kindergeburtstag sportlich feiern
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kindergeburtstag sportlich feiern
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Sohn feiert im September seinen 12. Geburtstag und ist großer Fußballfan. Wir möchten es ihm ermöglichen, seinen Geburtstag mit acht Freunden zu feiern. Leider sind wir beruflich sehr eingespannt und möchten daher extern was organisieren - am besten im sportlichen Bereich und wo ein Komplettservice angeboten wird. Wer von euch hat eine schöne Idee für die Geburtstagsfeier meine Sohnes in oder in der Nähe von Siegen?


7/26/2021 7:44:57 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Wir haben den 10. Geburtstag von meinem Patenkind bei https://www.sportaktiv.de/kindergeburtstage-festpreis.html gefeiert, wo ich auch das Fitnesscenter besuche. Der Geburtstag war sehr gelungen und alle waren total happy. Die Kids können zwischen verschiedenen Freizeitmöglichkeiten wie Indoor Soccer, Badminton oder Tennis auswählen. Es gibt einen Festpreis für bis zu 10 Kinder, Essen und Getränke sind inkludiert und man kann sogar kostenlose Einladungsvorlagen bekommen. Alles ist bestens organisiert.


7/26/2021 11:54:29 PM   
Berndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 32
Joined: 8/2/2021
IP-Address: saved
offline


Haha das ist interessant...


8/4/2021 10:27:07 PM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
es ist immer interessant Kindergeburtstage zu veranstalten. Die Idee den Geburtstag sportlich zu feiern ist wirklich ungewöhnlich.
Meine Tochter ist erst 1 Jahr alt, deshalb feiern wir nicht groß. Ich möchte ihr Holzmobil https://bim-ba.shop/collections/baby-spielzeug-fur-neugeborene schenken. Dieses Spielzeug hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.


8/28/2021 1:26:47 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Wenn die Kleinen dann ihr erstes Lebensjahr erreichen könenn diese tollen Spielzeuge für 1-Jährige de/ Kleinen helfen, spielerisch die Motorik und die weiteren Sinnesorgane zu stärken: https://kindundspiel.net/kinderspielzeug-ab-1-jahr/. Ich finde gerade Holz als Materialart dabei super passend.


5/12/2022 1:53:18 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich kann dir auch noch Zaubertricks für Kinder 2025 empfehlen. Das wäre auf jeden Fall auch eine Idee meiner Meinung nach, weil das immer sehr gut funktioniert.
Ich wünsche euch viel Spaß :)

Liebe Grüße


12/12/2022 4:21:21 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kindergeburtstag sportlich feiern

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,682 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at