ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Spezieller Lieferant
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Spezieller Lieferant
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich montiere zum ersten Mal nach längerer Zeit mal wieder eine Abluftanlage und mir fehlen noch die Verbindungen zwischen den Rohren. Die waren bei meinem normalen Lieferanten ausverkauft. Wer von euch weiß möglicherweise, wo ich entsprechenden Ersatz finden könnte?


7/28/2021 6:42:10 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Wenn ich dich richtig verstanden habe, fehlen dir die Rohrschalldämpfer zur Montage, richtig? Schau doch mal bei https://www.hoka.de/rohrschalldaempfer-kunststoff.html vorbei. Die Firma bietet neben anderen notwendigen Teilen für Abluftanlagen auch die Schalldämpfer aus Kunststoff mit Muffe oder Flansch in verschiedenen Ausführungen an. Diese Teile werden dann mittels Schweißverfahren in die Rohre eingesetzt. Kontaktiere sie doch einfach mal unverbindlich zwecks eines Kostenvoranschlags - bzw. ob sie deine Größen vorrätig haben.


7/28/2021 11:40:31 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Spezieller Lieferant

.: Script-Time: 0.123 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,412 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at