ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ganz spezielle Badezimmermöbel gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ganz spezielle Badezimmermöbel gesucht
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 83
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Meine Badezimmermöbel sind schon ziemlich aus der Mode gekommen. Seit langer Zeit wünsche ich mir ein ganz besonderes Bad. Ich weiß nur leider nicht, wo ich suchen soll. Es darf gerne ausgefallen und extravagant sein. Ich hab lange dafür gespart. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mir etwas Schönes gönne. Wo würdet ihr euch danach umschauen?


8/4/2021 7:57:23 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 89
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ich finde ja, dass das Badezimmer sehr viel über einen Menschen aussagt. Es ist generell interessant, wenn man sich ansieht, wie viele Menschen diesem Thema überhaupt keine Beachtung schenken. Für mich bedeutet das perfekte Badezimmer sehr viel und wahrscheinlich würde ich immer wieder Burgbad Badmöbel nehmen. Die gibt es bei https://www.rockyshop.de/hersteller/burgbad/ zu kaufen. Das Badezimmer ist Ort der Erholung und Entspannung in meiner privaten Zone. Dort verbringe ich sehr viel Zeit. Wahrscheinlich geht es dir genauso.


8/4/2021 11:58:26 PM   
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 45
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Ich kann mich noch an unsere Sanierung des Badezimmer erinnern. Das war eine richtige Vorplanung, obwohl das Bad nicht sonderlich groß ist. Die Familie hatte Wünsche und ich musste versuchen alle umzusetzen. Ist mir auch sehr gut gelungen, indem ich in erster Linie unsere zwei großen alten Heizkörper gegen einen Kermi Badheizkörper ausgetauscht habe. Schon war einiges an Platz vorhanden, um Regal aufzustellen. Die Möbel haben wir aber auch einfach nur im Netz bestellt, da konnte man nicht so wählerisch sein, weil auch nicht alles gepasst hat.


9/23/2021 11:35:23 AM   
Sergono Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 6/26/2019
IP-Address: saved
offline


Keine Sorge, ich weiß, was Ihnen bei diesem Problem wirklich helfen kann. Zuallererst müssen Sie hier auf dieser Website einige Bewertungen solcher Dating-Ressourcen ein klick hier finden, da Sie dank ihnen keine Fehler machen und auch keine betrügerischen Websites mit gefälschten Konten und Bots verwenden. Ich hoffe es wird dir gefallen


9/23/2021 3:42:08 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 35
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hallo
Mir gefällt die Auswahl bei dem Onlineanbieter Badtraum24. Dort lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.
Ich habe dort sehr moderne und schöne Möbel fürs Badezimmer gesehen, die man sich leisten kann. Überhaupt ist es ein preiswerter Anbieter, der sehr moderne Sachen verkauft.
Ich habe mir vor einigen Monaten bei Badtraum24 ein neues spülrandloses Wand WCbestellt und überlege noch eine neue Badewanne zu kaufen.
Liebe Grüße


10/27/2021 10:27:42 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ganz spezielle Badezimmermöbel gesucht

.: Script-Time: 0.093 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,804 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at