ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Lügentest für Teenager
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Lügentest für Teenager
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Meine Tochter ist jetzt 14 Jahre und wir sind schon lange der Ansicht, dass sie in den falschen Kreisen verkehrt. Auch haben wir die Befürchtung, dass sie Drogen konsumiert, weil sie sich oft so verhält, als wäre sie gar nicht anwesend. Oder sie ist im Gegenzug total überschwänglich und aufgedreht. Natürlich streitet sie alles ab. Wir wollen hier aber sicher gehen und möchten einen Test mit einem Lügendetektor durchführen lassen. Wo können wir uns darüber informieren?


8/7/2021 11:09:44 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Die Antworten kann ich nachvollziehen. Normales Teenie-Verhalten eben. Ich hatte einen untreuen Partner, dem ich viel zu lange vertraut habe. Auf Anraten einer Freundin hab ich ihn zu einem Treuetest überredet und da kam dann alles endlich ans Licht. Natürlich ist er fremdgegangen und der Lügendetektortest hat ihn sprichwörtlich enttarnt. Den Test hatte ich über http://www.luegendetektortest.net/ gebucht. Ob das legal ist oder nicht, möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen.


8/8/2021 10:47:42 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Lügentest für Teenager

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,315 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at