ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Unternehmen in Rumänien gründen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Unternehmen in Rumänien gründen
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Ich arbeite bei einem Finanzdienstleister und unser Unternehmen erwirtschaftet einen Umsatz von ca. 900.000 Euro pro Jahr. Wäre es sinnvoll, aufgrund der Versteuerung für uns, das Unternehmen nach Rumänien zu verlagern?


8/7/2021 11:14:01 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Das kann ich euch nur empfehlen, weil sich wirklich viel Geld einsparen lässt. Ich bin als erfolgreicher Freelancer und Youtuber tätig und habe einige Angestellte in Rumänien, die für mich arbeiten. Bis zu einem Jahresumsatz bis zu 1.000.000 Euro fällt man als Firma unter die 1-Prozent-Regelung und zusätzlich liegt natürlich viel Sparpotenzial bei den Personalkosten. Auf https://www.go-eu.com/firma-gruenden-rumaenien.html beispielsweise gibt es alle wichtigen Informationen dazu. Ebenso findest du dort auch Hinweise über die entsprechenden Anforderungen für eine Unternehmensgründung.


edited by Lordilore on 8/8/2021 3:02:58 PM
8/8/2021 3:02:38 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Unternehmen in Rumänien gründen

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,284 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at