ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Erstberatung für Gründung einer Offshore-Firma
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Erstberatung für Gründung einer Offshore-Firma
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 67
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich bin als ziemlich erfolgreicher Freelancer unterwegs und überlege nun, kurzfristig eine Offshore Firma zu gründen, um die Steuerlast zu mindern. Gibt es hierzu vielleicht die Möglichkeit einer unverbindlichen Erstberatung und falls ja, weiß von euch jemand zufällig wo?


8/10/2021 1:01:26 AM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 96
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ich selbst habe diesen Schritt vor einem Jahr gewagt und eine Offshore Firma gegründet. Das ist auch eine kluge Entscheidung so. Allerdings hab ich dabei gesehen, dass das ein wirklich sehr komplexes Thema ist, bei dem du als Einsteiger auch durchaus Fehler machen kannst. Informiere dich doch mal unverbindlich auf https://www.go-eu.com/offshore-firma-gruenden.html - es wird sogar die Möglichkeit einer kostenlosen Erstberatung angeboten. Und wenn du es richtig anfasst, kannst du sicherlich viele Kosten und vor allem auch Steuern einsparen.


edited by Lordilore on 8/10/2021 12:54:28 PM
8/10/2021 12:54:06 PM   
juliameyerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 9/8/2021
IP-Address: saved
offline


Ich selbst habe diesen Prozess auch durch, ich habe eine Panama Gesellschaft, also eine Offshore Firma mit Substanz gegrndet, es war einiges an Fachberatung notwendig, denn ich habe B2B Kunden aus Ländern mit CFC Rules und bin selbst mit meinen Wohnsitz in Deutschland von CFC Rules betroffen. Es ging daher nur mit Substanz!

Informiere dich einmal unverbindlich auf https://www.firma-offshore.com - das Unternehmen, welches seit über 20 Jahren auf die Firmengründung Offshore spezialisiert ist, bietet sogar eine kostenfreie Erstberatung an. Und wenn du es richtig anfasst, kannst du mit einer Offshore Gesellschaft schon viel anfangen!


edited by juliameyer on 9/8/2021 1:12:35 PM
9/8/2021 1:12:00 PM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 11
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Grüß Euch!

Wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragt, sollte man eigentlich schon immer bedenken, dass eine Neugründung nicht zwingend immer der beste Weg ist.

Eine ganz gute Alternative wäre es auch sich eventuell auf Plattformen wie dieser da zu schauen, ob es nicht einen passenden Schweizer Firmenmantel zu finden gibt.

Lg


1/2/2022 9:08:21 PM   
Wernerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 18
Joined: 12/28/2021
IP-Address: saved
offline


Viel Glück damit.


1/4/2022 12:54:23 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Erstberatung für Gründung einer Offshore-Firma

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,497 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at