ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kennt sich jemand mit Shopify aus?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kennt sich jemand mit Shopify aus?
Dormono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 3/24/2019
IP-Address: saved
offline


Moin,

ich habe gerade mit Shopify angefangen und einen Onlineshop erstellt. Kann mir jemand einige Tipps zu Shopify geben? :)


8/16/2021 10:26:58 AM  
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 201
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir bisschen mit Shopify helfen kann. Also erstmal kann ich ruhig sagen, das Shopify eine leichte Plattform ist, um einen Onlineshop zu erstellen.

Ich nutze Shopify auch für meinen Laden, habe auf Shopify leicht einen Onlineshop erstellt.

Man sollte Shopify nicht alleine nutzen, es gibt viele gute Plugins, die man mit Shopify nutzen sollte. Daher kann ich dir empfehlen einen Blick hier zu werfen. Dort kannst du einen interessanten Beitrag über die besten Shopify-Plugins finden.

Sie listen dort 5 Shopify Erweiterungen, auch Plugins genannt. Persönlich nutze ich auch ein paar von diesen Erweiterungen, wie Plug in Seo, Seo Booster und weitere. Ich kann dir gerne mal empfehlen ihren Beitrag mal zu lesen!


8/16/2021 2:37:35 PM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 180
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Ja, Shopify ist in meinen Augen auf alle Fälle eines der besten Shop-Systeme, welches auf dem Markt erhältlich ist.

Das Alleine ist dennoch nicht ausreichend, um weit vorne platziert zu sein.

Dafür braucht es zum Beispiel auch eine passende Agentur, die dich SEO-technisch unterstützt.

Eine solche findest du etwa dort.

Lg


1/4/2022 9:20:31 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 236
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Nein, aber Danke für die Info!


1/6/2022 6:19:55 PM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo,
Shopify ist ein sehr gutes, verständliches und sicheres Shop-System. Shopify ermöglicht, einen Online Shop einfach und schnell aufzusetzen. Zum Glück konnte ich https://www.templatemonster.com/de/type/shopify-themes/ shopify theme kaufen Das war eine richtige Entscheidung. Jetzt sieht mein Shop super aus


1/29/2022 7:58:06 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kennt sich jemand mit Shopify aus?

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,930 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at