ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Etwas unauffälligere Tischschutzfolie gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Etwas unauffälligere Tischschutzfolie gesucht
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ich habe mir schon sehr lange einen ganz besonderen Holztisch gewünscht. Als ich das perfekte Teil endlich gefunden hatte, zeigte ich ihn meiner Freundin, und sie überraschte mich dann zu meinem Geburtstag mit dieser Augenweide aus Mahagoni. Ich liebe den Tisch so sehr, dass ich es nicht ertragen würde, wenn ihn jemand beschmutzt oder gar verletzt. Gibt es denn auch ganz dünne Tischschutzfolien?


8/17/2021 7:19:43 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Wow, das klingt ja nach der ganz großen Liebe! Ich finde es ziemlich beeindruckend, dass deine Freundin offenbar so gar nicht eifersüchtig istLächelnBei mir war es beinahe gleich. Ich wollte mir einen Erdballtisch bauen lassen, mit allen Kontinenten eng aneinandergereiht. Die Vorlage dafür hab ich angefertigt und gab meinen Tisch zur Herstellung in Auftrag. Es war alles wunderbar. Der Tisch wurde fertig und ich fühlte mich fast, als hätte ich ein Kind geboren :--) Mein Stolz ging soweit, dass niemand an diesem Tisch essen oder sitzen durfte. Mein Mann zog dann für zwei Nächte zu seiner Mutter und würde nur zurückkommen unter der Bedingung, an unserem Esstisch logischerweise auch mal essen zu dürfen. Ich kaufte schweren Herzens eine feine Schutzfolie bei Protecttable und meine Ehe war wieder im Lot.


8/17/2021 10:58:10 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Schau dich am besten mal auf der folgenden Website um https://www.tafeltuch.de/

Die haben richtig schöne Sachen, da solltest du definitiv fündig werden :)

Viele Grüße


edited by Loolydo on 12/8/2022 12:09:57 PM
12/8/2022 12:09:47 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Etwas unauffälligere Tischschutzfolie gesucht

.: Script-Time: 0.236 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,603 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at