ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo bekommt man günstige Terrassendielen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo bekommt man günstige Terrassendielen?
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ich bin gerade dabei, die letzten Feinheiten in meinem Haus zu definieren. Der Bau beschäftigt mich nun schon zwei Jahre. Seit einem halben Jahr befinde ich mich im Endspurt mit dem Innenbereich. Das ist oft gar nicht so einfach, und - nebenbei bemerkt - auch ziemlich teuer! Meine Terrasse benötigt auch noch einen schönen Holzboden. Weiß von euch jemand, wo man günstig solche Vollholzdielen für die Terrasse ordern könnte?


8/17/2021 7:49:04 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Davon kann ich auch ein Liedchen singen. Wir bauen mit unseren Kindern jetzt schon seit sieben Jahren und noch immer ist kein Ende in Sicht. Naja, so gesehen bist du also mit dem Turbo unterwegs ;-) Zum Glück haben wir unsere Terrasse fertig hergerichtet, denn das ist im Moment unser Hauptaufenthalts- und -erholungsort. Wir konnten dafür bei https://www.wpc-terrassendielen-traumboden24.de/ glücklicherweise sehr schöne und günstige Bestände von Terrassenholzdielen besorgen.


edited by IsaG on 8/17/2021 11:27:58 PM
8/17/2021 11:27:38 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo bekommt man günstige Terrassendielen?

.: Script-Time: 0.189 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,384 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at