ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ist eigentlich Fassadenreinigung gleich Fassadenreinigung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ist eigentlich Fassadenreinigung gleich Fassadenreinigung?
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ich hab vor zwei Monaten ein Zinshaus von meiner Tante geerbt. Sie starb und mit ihr auch alles, was das Haus am Leben erhielt. Ich benötige eine gründliche Fassadenreinigung. Ist denn das eigentlich überall dasselbe? Ich habe von einem Bekannten gehört, dass es auch Fassadenreinigungsdienste gibt, die gleichzeitig einen Fassadenschutz anbieten?


8/19/2021 8:13:25 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Das ist bestimmt ziemlich schlimm, wenn eine geliebte Tante stirbt und einem dann noch so viel Verantwortung hinterlässt. Wahrscheinlich würden es ganz viele junge Menschen einfach verkaufen. Ich sehe deine Mühe als etwas ganz Besonderes an. Ich nehme bei meinem Mietshaus auch immer https://www.baustoffe-ruhr.de/bauchemie/fassadenreinigung.html mit dem Gebäudeschutz. Das ist gut für mein Haus - und meine Nerven beruhigt es auch.


8/19/2021 11:59:42 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ist eigentlich Fassadenreinigung gleich Fassadenreinigung?

.: Script-Time: 0.117 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,269 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at