ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Falsche Ernährung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Falsche Ernährung?
Heinrichno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 35
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hallo, ich versuche schon seit einigen Monaten abzunehmen, aber es will einfach nicht klappen. Ich mache Sport und achte auch so gut es geht auf meiner Ernährung aber anscheinend mache ich irgendetwas falsch. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, was zusätzlich hilft?


8/20/2021 10:33:58 PM   
Michaellno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 17
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Meiner Meinung nach muss man beides ändern, die Ernährung und die Aktivität verbessern und das auch eine längere Zeit durchziehen...


9/5/2021 10:48:33 AM   
Uweno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 2
Joined: 9/5/2021
IP-Address: saved
offline


Hast du denn versucht einen Stoffwechsel zusätzlich ein bisschen anzuregen? Bei vielen Leuten klappt es mit dem Abnehmen nicht, weil der Stoffwechsel oder die Verdauung zu lahm sind. Wenn man auf dem Gebiet etwas macht, um diese anzukurbeln, dann fangen die Kilos auch langsam an zu purzeln. :)
Magst du grüner Smoothies? Diese kann ich dir sehr empfehlen, die haben eine tolle Wirkung auf den Körper, wenn man sie regelmäßig morgens trinkt.
Es gibt auch einige tolle Zusatzzutaten, die man in die grünen Smoothies mischen kann, die den Körper zusätzliche etwas anregen, schneller abzunehmen.
Eine sehr gute Wahl ist Spirulina, diese Alge kann man als Pulver kaufen und sie in den Smoothie mischen. Spirulina unterstützt die körpereigene Entlastung und ist reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen. Damit bietet sie eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen und kann die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen. Online kannst du unter www.baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina mehr über Spirulina erfahren. Probiere es einfachmal aus.
Alles Gute.


9/5/2021 10:52:56 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Falsche Ernährung?

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,171 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at