ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstige Themen » Besondere Webadressen » Schau doch mal vorbei·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Schau doch mal vorbei·
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


hallo einmal an alle,

Ich habe eine Wette laufen mit einem Freund von mir, ich kenne ihn schon relativ lange, und ich habe nun mit ihm gewettet, dass ich es schaffe innerhalb einer Woche seine angemeldeten User auf 10.000 zu erhöhen, daweil sind wir bei ca 1.200,....

Nun bitte ich darum euch um Hilfe,...

Ich weiß, dieser Beitrag klingt jetzt zuerst einmal voll nach Spam, doch dass ist er nicht, also bitte weiterlesen

Seine Community wurde vor ca. 2 Jahren gegründet, da er aber zur Zeit keine zeit hat, weil er eine Modelagentur gegründet hat und die Zur Zeit in Österreich auf dem Weg nach oben ist habe ich diese Wette eben abgeschlossen

Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei, es gibt ein weitausgedehntes Forum für alle Themen, eine Singlebörse, einen Messenger, Private Nachrichten Funktionen und viele mehr
Und es ist wirklich vollkommen kostenfrei!

Also bitte tut mir diesen Gefallen und meldet euch auf der Seite an, wenn ihr Lust dazu habt, ich würde mich sehr darüber freuen euch bal in der Community begrüssen zu dürfen,..

Die Seite lautet www.csc1.at

Lg und schaut doch mal vorbei


04.07.2006 19:55:06 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Sonstige Themen » Besondere Webadressen » Schau doch mal vorbei·

.: Script-Time: 0,145 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 130 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at