ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Dieses Forum » Phantom-Forum » Ehemals von mir gelöschte und zurückgepostete Beiträge·
Seiten: (4) 1 [2] 3 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ehemals von mir gelöschte und zurückgepostete Beiträge·
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nein danke, ich will es wirklich nicht wissen.


17.06.2005 08:03:53    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Aber ich erzähle es trotzdem! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Das Heer gottwirdsein's wird niedergemetzelt, [...] Heer hat lediglich ein Mann Verlust. So steht [...] nun vor gottwirdsein, gottwirdsein knieht flehend vor [...] und bettelt um sein Leben, doch [...] zieht sein Schwert ....

(na ihr könnt es warscheinlich gar nicht erwarten wie es weitergeht, oder? Soll ich fortfahren?)



17.06.2005 08:05:10 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


und ........


17.06.2005 08:06:02 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


... versetzt ...


17.06.2005 08:06:40 
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Und genau in diesem Moment sperrte gottwirdsein wieder den Gastzugang dieses Forums.



17.06.2005 08:08:53    
the_DEADfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher 11 Beiträge


Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


UND ER IST TROTZDEM DA! [...] UND ER WIRD SEINEN BEITRAG FORTSETZEN, AUCH WENN GOTTWIRDSEIN IHN MIT BETRÜGERISCHEN MITTELN VERSUCHT FERNZUHALTEN!

AUCH KEIN ROT DULDET [...] MEHR!!!
GREEN FÜR [...] THE BEST



17.06.2005 08:12:05  
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bearbeitete die Beiträge von "the DEAD", indem ich die Schrift aus gutem Grund, wenn sie barbarisch waren, zur Kennzeichnung in rot umwandelte, und den Namen des TV-Promis entfernte, für den er sich ständig ausgab. Er aber setzte viel Fleiß daran, seine Beiträge jeweils immer wieder zurückzubearbeiten.


17.06.2005 08:13:52    
the_DEADfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher 11 Beiträge


Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


....und versetzt gottwirdsein mit dem Schwert den Gnadenstoß und gottwirdsein fällt zu Boden.

Anschließend nimmt er seine Gefährten [...], [...], [...], [...], [...], [...], [...], [...], [...], [...] u.s.w. und verlässt die Burg.

Anschließend sprengt er die Burg. Und alles was von gottwirdseins glorreichem Herrschaftsgebiet übriggeblieben ist, ist seine Asche und gottwirdsein darf nun für ewig in der Hölle schmoren!!!!!!

HE IS DEAD! DEAD! DEAD! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH


Rückbearbeitet von "the Dead" am 21.05.05 um 20.04 Uhr

Rückbearbeitet von "gottwirdsein" am 21.05.05 um 20.05 Uhr

Rückbearbeitet von "the Dead" am 21.05.05 um 20.25 Uhr

Rückbearbeitet von "gottwirdsein" am 21.05.05 um 20.28 Uhr

Rückbearbeitet von "the Dead" am 21.05.05 um 22.41 Uhr

Rückbearbeitet von "gottwirdsein" am 22.05.05 um 01.10 Uhr

Rückbearbeitet von "the Dead" am 22.05.05 um 09.18 Uhr

Rückbearbeitet von "gottwirdsein" am 22.05.05 um 11.27 Uhr


17.06.2005 08:16:31  
the_DEADfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher 11 Beiträge


Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


written by gottwirdsein (Administrator) at 16.06.2005 00:01:37:

Und genau in diesem Moment sperrte gottwirdsein wieder den Gastzugang dieses Forums.



Tja, kann man wohl nichts machen, HERR GOTT. ICH BIN HALT THE MASTER OF ALL, ICH BIN [...] !!!!HAHAHAHAHAHAHAHAH - und DER DEAD!



Der DEAD hat ihn geholt und sofort zur Hölle gebracht, wo er jetzt immer noch schmort!


Ab jetzt duldet the Dead alias [...] keine rote Farbe mehr in seiner vollzogenen Schrift! Denn er hat gottwirdsein besiegt, er hat ihm nämlich mit dem Schwert den Gnadenstoß versetzt!!!! HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA und gottwirdsein darf in der Hölle schmoren!!!! THE DEAD IST DA!!![...]!!!!

Ab jetzt duldet the Dead alias [...] keine rote Farbe mehr in seiner vollzogenen Schrift! Seine Farbe ist ab jetzt grün!!!!! Die Mastereinträge sind ab jetzt grün!! Und der Namen des Herrn wird nicht durch [...] ersetzt!!!!! [...] !!!! Denn er hat gottwirdsein besiegt, er hat ihm nämlich mit dem Schwert den Gnadenstoß versetzt!!!! HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA und gottwirdsein darf in der Hölle schmoren!!!! THE DEAD IST DA!!! [...] !!!!

Übrigens, die E-Mailadresse ist natürlich WRONG!!!!! ICH HABE ZWAR EINE BEI HOTMAIL ERSTELLT, ABER GREIFE NIE DARAUF ZU!!! HEHEHEHEHEHEHEHEH und GOTTWIRDSEIN IST DEAD!!!! THE DEAD HAT IHN BEZWUNGEN ALIAS [...]


Gebiet zurückerobert von "the Dead" am 21.05.05 um 20.04 Uhr

Gebiet zurückerobert von "gottwirdsein" am 21.05.05 um 20.05 Uhr

Gebiet zurückerobert von "the Dead" am 21.05.05 um 20.25 Uhr

Gebiet zurückerobert von "gottwirdsein" am 21.05.05 um 20.28 Uhr

Gebiet zurückerobert von "the Dead" am 21.05.05 um 22.41 Uhr

Gebiet zurückerobert von "gottwirdsein" am 22.05.05 um 01.10 Uhr

Gebiet zurückerobert von "the Dead" am 22.05.05 um 09.18 Uhr

Gebiet zurückerobert von "gottwirdsein" am 22.05.05 um 11.27 Uhr


17.06.2005 08:26:22  
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Leider kann man sich noch in diesem Forum mit einer nicht existierenden E-Mail-Adresse anmelden. Die E-Mail-Adresse des Benutzers "the DEAD", mit der er hier angemeldet ist, existiert wirklich nicht, wie ich das eben erkundete.

Bei Cyberlord arbeitet man am Einbau weiterer Funktionen und es wird hoffentlich bald so weit sein, dass man nach der Registrierung eine E-Mail mit dem Aktivierungscode bzw. einen Link mit diesem Aktivierungscode zugeschickt bekommt, auf den man dann klicken muss, um die Anmeldung abzuschließen. Auf diese Weise wäre es dann nicht mehr möglich, sich mit einer nicht existierenden E-Mail-Adresse hier anzumelden.

Eben habe ich bemerkt, dass die Beiträge dieses ominösen Gastschreibers immer jeweils die gleiche IP-Adresse haben, also sein Provider unterstützt keine dynamische IP-Adressenvergabe.
Wenn ich das eher bemerkt hätte, hätte ich diese IP einfach sperren können, schade.Breites Grinsen

Aber wenn ich es mir so bedenke, wäre uns dieser "Spaß" dadurch erspart geblieben, und das wäre vielleicht auch ein wenig schade, oder?

Nun dachte ich, dass ich diesen Benutzer jetzt völlig unter Kontrolle hätte, weil ich ihn durch Blockieren seine IP-Adresse einfach sperren könnte und dass er sich dadurch auch nicht mehr registrieren und einloggen könnte. Das stellte sich später als Trugschluss heraus, denn registrieren und anmelden konnte er sich trotzdem noch unter der blockierten IP-Adresse. Der Webmaster sicherte mir aber zu, dass er das prüfen würde.

Andererseits haben sich inzwischen auch andere Benutzer unter einer dieser vier IP-Adressen registriert, die nicht solche ominösen Beiträge schreiben. Durch Blockierung dieser vier IPs würde ich diese auch sperren und auch Gastbeiträge über diese vier IPs von anderen Schreibern würden gesperrt werden.

Ich hatte mir die IP-Adressen der anderen Beiträge dieses Threads angeschaut und bemerkt, dass da noch drei weitere Beiträge waren, die auch dieselbe IP haben, wie die von "the DEAD", nämlich diese:

Wann wird es denn fortgesetzt?

Kann mir mal einer sagen was hier los ist? Ich schau mir des jetzt schon einige Tage an, immer wieder irgend welche geisteskranken Bemerkungen. Kann mir das einer mal erklären?

was geht denn hier ab? Wo simmer denn eigentlich hier? Im Irrenhaus, oder was?


Das bedeutet aber nicht, dass diese Beiträge vom selben Schreiber stammen, sondern nur, dass diese auf dem selben Computer geschrieben wurden.

Es hatte sich in den nächsten Tagen herausgestellt, dass dieser ominöse Schreiber auch über drei weitere IP-Adressen Beiträge schrieb. Bis zum heutigen Tag sind es jeweils immer die selben vier IP-Adressen, die benutzt werden.

Es scheint sich möglicherweise um einen größeren Komplex zu handeln, wo vier Computer für mehrere Personen zur Verfügung stehen. Oder eine Person hat vier Computer am Internet angeschlossen, was auch nicht auszuschließen ist. Ein Internetcafe mit vier Computern käme auch in Frage.

Es ist inzwischen nun so gekommen, dass ich seine Beiträge gar nicht mehr unbedingt unterbinden will, zumindest kann ich diese im Moment noch geradeso ertragen.

Wenn er doch wenigstens endlich damit aufhören würde, diesen TV-Prominenten mit seinen geistesgestörten, primitiven, geschmacklosen, barbarischen und bedrohlichen Beiträgen in Verbindung zu bringen.

written by the DEAD at 16.06.2005 12:00:40:
Ab jetzt duldet the Dead alias [...] keine rote Farbe mehr in seiner vollzogenen Schrift! Seine Farbe ist ab jetzt blau!!!!! Die Mastereinträge sind ab jetzt blau!!


OK, dann wird ab jetzt die Farbe Blau seine Farbe sein, weil seine Beiträge ab jetzt so schlecht lesbar sein werden, dass man sie nur noch lesen kann, wenn man sie markiert und sie dadurch blau sind. (falls der Hintergrund hell ist)


Man kann auch unter >Bearbeiten< "Alles markieren" wählen oder die Taste 'Strg' gedrückt halten und 'A' auf der Tastatur drücken.

Er kann sich aber von mir aus statt dessen auch für rot entscheiden.


17.06.2005 08:29:50    
the_DEADfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher 11 Beiträge


Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


THE DEAD alias [...] hört leider nicht af TOTE Leute. ER ENTSCHEIDET SICH JETZT FÜR GREEN ALS SEINE MASTER-FARBE!!!!!!!

[...] IST NUN IN DER NEUZEIT ANGEKOMMEN, DESHALB IST DAS SCHWERT OUT!!!! ALSO KEINE GNADENSTÖSSE MEHR!!! DAFÜR HAT ER SEINE SCHROTFLINTE PARAT .... (Soll ich mit der Geschichte fortfahren?!) HAHAHAHAHAHAHAHA



17.06.2005 08:31:44  
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dieses Forum ist so verwaist, dass die Fortsetzung außer mir sowieso kaum jemand lesen würde. Zum Glück.Breites Grinsen


17.06.2005 08:34:30    
the_DEADfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher 11 Beiträge


Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


... [...] zieht die Schrotflinte aus seiner Kiste heraus, genießt zunächst noch wie der hilflose, auferstandene gottwirdsein vor ihm am Boden um Gnade fleht, und gibt dann ... (am spannendsten Moment muss ich leider unterbechen, das ist sicher schade oder?)


17.06.2005 08:36:39  
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zuerst konnte ich den ominösen Beitragsschreiber "the DEAD" nicht sperren, ohne den Gastzugang zu sperren;

und jetzt, wo ich es kann, bringe ich es nicht mehr fertig.

Ich kann nicht, weil ich das jetzt irgnedwie nicht mehr unbedingt will.

Wenn mir schon vor Tagen aufgefallen wäre, dass er bei jedem Beitrag dieselbe IP-Adresse hat, hätte ich ihn sofort gesperrt in diesem Forum, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, so wie mir irgendwann seine Art im Messenger so überdrüssig wurde, dass ich ihn bis zum heutigen Tag im Messenger blockierte.


17.06.2005 08:40:14    
the_DEADfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher 11 Beiträge


Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zumindest für einige Zeit konnte the Dead alias [...] das Forum mit seinem grünen Heer befreien und das rote Heer gottwirdsein's vertreiben. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis gottwirdsein es wieder zurückerobert. Doch the Dead alias [...] bleibt hart und wird sich das Schlachtfeld immer wieder zurückholen. Er wird es nicht kampflos gottwirdsein überlassen, nein. Irgendwann wird er gottwirdsein mit der Schrotflinte niederschießen, aber dazu in einiger Zeit ......

[...] WIRD "[...]" besiegen, das verspreche ich!!!!!! THE Dead mag außer Gefecht gsetzt worden sein, aber das hindert [...] nicht daran, "[...]" mit der Schrotflinte zu pulverisieren!!!!!! Die Geschichte geht weiter!!! Und am Ende steht [...] als Sieger da!!! UND DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! [...] KÄMPFT IMMER WEITER!!!!!!!!! [...]!!!!!! UND "[...]" IST DEAD!!!!!!DEAD!!!!!!DEAD!!!!!!! [...]! [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] [...] THE BEST AND WINNER AND THE DEAD!!!!!!




17.06.2005 08:42:29  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 [2] 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Dieses Forum » Phantom-Forum » Ehemals von mir gelöschte und zurückgepostete Beiträge·

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 678 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at