SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » SPIELER PARADIES » Planetsides's Week » Neues Jahr - Neue Spiele
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Neues Jahr - Neue Spiele
RoterAdlerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Greenhorn

Posts: 18
Joined: 12/11/2005
IP-Address: saved
offline


Durcheinander!Habt ihr auch manchmal das Gefühl, die Quantität in der Spielebranche geht mit der nichtssagenden Mode mancher Hersteller Hand in Hand? Oder ist es wieder mal so weit und ihr wißt echt nicht, welche der vielen RetroClassiker im verstaubten Regal mal wieder das Licht der CDRom Linse erblicken darf? Na ja, halb so schlimm. Zum Glück gibt es SATURN oder LIBRO, da sind einige der vor kurzem noch RegulärpreisHits nun schon um 50% billiger zu haben. Wenn das auch nicht hilft, dann ab zum nächsten Kiosk und schnell das neue PC Joker geholt. Da ist immer ne nette Vollversion dabei! Oder seit einiger Zeit darf es auch die ComputerBILD Spieleausgabe mit DVD sein. Da sind dann schon an die sieben Vollversion darauf. Auch Treiber, Demos, Patches und mehr. Ja..., was will man mehr???
Nun..., ich muß gestehen das mir hierbei nichts wirklich aufregendes zu entgegnen einfällt. Kann man um die knapp vier Euro mehr verlangen? Nein! Aber das ist eigentlich auch nicht das Problem! Ein Problem habe ich, wenn ich in Punkto Spiele immer "Up-to-date" sein will. Denn, bei diesen Preisen müsste ich schon ein sehr gut verdienender Arbeiter sein, wenn ich pro Monat viermal 60 Euro für neue Spiele ausgeben kann! Da ich aber arbeitslos bin, kann ich das nicht. Ehrlich gesagt, ich habe es auch nicht getan als ich noch Jobs hatte. Zumindest keine Vier! Egal!
Es gibt immer noch Newsgroups um an gute Spiele zu kommen. Und die sind, sieht man von etwaigen Viren ab, kostenlos!
Aber Spiele sind eben unser aller Laster. Auf die eine oder andere Art. Deshalb sollten wir dieses Laster mit aller Sorgfalt und Konsequenz ausüben um es schlicht bei einem Laster belassen. Durcheinander!
Also Freunde - solltet ihr wieder einmal an so einem Punkt angekommen sein, unschlüssig, deprimiert, frustriert und kurz vor dem Verzweifeln, dann versagt nicht sondern greift einfach eine Etage tiefer und schnappt Euch ein Retro! Vielleicht trreffen wir uns dann bei RENEGADE oder einer gemütliche Partie Golf! Gute Spiele haben wir längst in unserem Besitz. Alles was wir heute kaufen, sind Reproduktionen aus der Zeit wo wir anfingen mit dem Zocken!Verärgert
Greets!



2/16/2006 12:41:50 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » SPIELER PARADIES » Planetsides's Week » Neues Jahr - Neue Spiele
ACHTUNG! Wir hosten seit gestern (21.02.2009) einen TeamspeakServer! Unterstützte Spiele sind momentan Diablo II - Planetside - Counterstrike - Lost Planet
.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,987 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at