Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Mein Verstorbener » Mein Bruder
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mein Bruder
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich mach mal den Anfang!

Bein Bruder ist vor 3 einhalb Jahren bei einem Autounfall gestorben.
Er war 24 Jahre alt, Vater von einem dahmals 4 Jährigen Sohn.
Mein Bruder war ein Mensch, so einen wird es nie mehr geben. Seine Art war einzigartig. Man konnte sehr viel Spaß mit ihm haben aber auch ernst mit ihm diskutieren. Wir haben uns manchmal gestritten, aber der Streit war bald wieder vergessen. Er hat auch einmal kurz bei mir gewohnt. Wir hatten auch immer fast die selbe Meinung.
Er war ein wundervoller Mensch, zu dem ich aufschauen konnte. Ich vermisse ihn wirklich sehr. Es gibt manche Situationen in der Familie, wo ich genau weiß, was er dazu sagen würde und wie er reagieren würde.
Ich bin mir auch sicher, keiner kannte ihn so gut wie ich.

Ich habe zwar noch 2 Geschwister, aber keiner ist wie er und zu keinen der beiden, hab ich so ein verhältnis.

lg. Nicole




bearbeitet von Nicole24 am 20.08.2006 15:48:12
http://www.cyberlord.at/?rf=3523


20.08.2006 15:46:02    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Mein Verstorbener » Mein Bruder

liste


.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 405 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at