Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Ein trauriges Hallo
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ein trauriges Hallo
Vivifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich bin Vivi, 22 Jahre alt, und habe diese Community gerade entdeckt.
Ich habe im Januar 2005 meine einzige Schwester Andrea durch einen Autounfall auf Blitzeis verloren.

Mehr mag ich gerade noch nicht schreiben, da es mir in den letzten Tagen wieder sehr schlecht geht.

Liebe Grüße, Vivi mit Andrea für immer im Herzen




12.10.2006 17:38:28    
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo Vivi
ich begrüsse dich mal als erster . mein beileid ich fühle mit dir. du kannst mit uns über alles reden wir helfen dir gerne so weit es in unseren möglichkeiten liegt. wenn du reden möchtest kannst du auch jederzeit eine pn schreiben
las den kopf nicht hängen denn das leben geht weiter
Liebe grüsse und viel Kraft von mir
Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


12.10.2006 18:09:12   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Herzlich Willkommen im Forum!
Kann mir vorstellen, wie es dir geht. Hab meinen Bruder auch durch einen Autounfall verloren. Du musst uns nicht gleich alles schreiben. Gib dir Zeit. Warte bis du bereit dafür bist!

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


12.10.2006 20:31:30    
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Vivi,
ich habe gerade deine Homepage besucht, du hast eine wunderschöne Homepage, mit soviel Herz für Andrea gestaltet.Man spürt wie sehr Andrea dir fehlt, und wie schwer es ist mit diesem großen Schmerz weiter zu Leben.Trauer hat soviele Gesichter,du hast sicher schon viele von ihr in der letzten Zeit gesehen,immer wieder ist sie kaum auszuhalten.Ich habe das Gefühl, dass Trauer uns spüren lässt das wir unsere Lieben immer in unseren Herzen tragen und es darum auch immer wieder so weh tut.Ich wünsche dir liebe Vivi, dass es bald wieder etwas besser wird, und wünsche dir schöne Gedanken an Andrea.Liebe Grüße Elke Marie


18.10.2006 00:45:47  
Vivifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Zur ZEit lese ich eher still mit, ich hoffe, das ist okay?

Liebe Grüße, Vivi mit Andrea für immer im Herzen


27.10.2006 20:49:27    
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


klar ist das okay! Leider ist hier nicht sehr viel los. Wenn du aber irgendetwas brauchst, sag bescheid!

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


27.10.2006 20:59:05    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Ein trauriges Hallo

liste


.: Script-Time: 0,048 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 004 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at