Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Links » Mein Forum....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mein Forum....
Moonlightfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 26.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ist evtl. auch für den ein oder anderen Interessant....wer mag kann ja mal schauen...

http://www.carookee.com/forum/KrankheitundPflege

lieben gruß
Moonlight


31.10.2006 20:01:40    
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


oh tolles Forum! Das ist ja was für mich. Da ich mich immer sehr mit Krankheiten beschäftige! Naja, hab eine klitze, kleine Hypochondrische Störung. Und seit 6 Jahren Probleme mit meinem Rücken. Wenn ich mehr zeit habe werd ich mich regestrieren. Kannst du mir auch Röntgenbefunde übersetzen??

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


01.11.2006 09:05:46    
Moonlightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 26.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Nicole,

Danke für das Kompliment für meine Seite....ja, ich kann solche Dinge übersetzen auch wenn ich nicht Dr. Allwissend bin so weiß ich wenigstens wo ich nachschauen kann * feix* also versuchs halt mal und teste mich :-)

Ich habe übrigens heute eine Neuerung vorgenommen, etwas was mir persönlich sehr wichtig war und im moment auch sehr im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht. Vieleicht magst Du oder jemand anders der hiesigen Gemeinde mal reinschauen?

http://www.carookee.com/forum/KrankheitundPflege/66/Die_Lobby_der_AErzte.13649620.0.01105.html

sind noch andere zum Thema passende Deteils zu erlesen!

Lieben gruß
Moonlight


04.11.2006 11:28:10    
Moonlightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 26.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen,

Wollte mich mal wieder melden nach all dem Stress des Jahresanfangs....
Hat sich einiges geändert bei mir...Studium ist abgeschlossen, Diplom hängt an der Wand :-) und meine HP hat eine neue Adresse und ein neues Forum...

http://www.forumromanum.de/member/cms/cms.php?&USER=user_412035

schaut doch mal rein, freue mich

Gruß
Moonlight





05.02.2007 12:19:08    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Links » Mein Forum....

liste


.: Script-Time: 0,102 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2 096 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at