Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Hallo Sören
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo Sören
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
geht es dir gut? Ich vermisse dich hier.Hat deine Freundin schon Geburtstag gehabt? Was ist dir den als Geschenk eingefallen? Habt ihr schön gefeiert?
Viele Fragen, doch so sind die Frauen Lächeln Melde dich doch mal.
Liebe Grüße
Elke Marie


03.09.2007 00:16:54  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
wie geht es dir?
Melde dich doch mal. Ich kann mir schon denken das es dir nicht so tolle geht,doch ich würde mich freuen wenn du nur kurz ein Zeichen von dir gibst.Lieben Gruß, Elke Marie


14.09.2007 01:29:50  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo elke marie
entschuldige bitte das ich so lange nich viel geschireben hab ich hatte viel stress inner firma und nun auch mit den führerschein und und und .. meine freundin hatte noch nich geb und ich weis auch noch nich was ich ihr schenke aba naja darüber mach ich mir erst keine sorgen da ich dienstag selbst erst ma geb hab...
mir gehts den umständen entsprechend gut .
die liebe hilft mir gegen den wind zu laufen und immer aufrecht zu stehen so ist es einfacher mit allem fertig zu werden ..
aba die arbiet schlaugt mich doch ganz schön ..
im mom hab ich nur zwei sachen die ich mache und meine freundi n is schon besorgt . ich arbeite und den rest der zeit schlaf ich weil ich nich mehr kann .. nich ma am we kann ich abschalten . ich komm nich runter so anstrengent ist es im mom aba ich werd es wohl schaffen das hab ich meinen schatz versprochen .
auch wenn ich hier nich so viel schreibe ich lese noch mit soviel ich kann ..
aba wenn jemand zwischendurch wissen will wie es mir geht oder so dann kann er/sie mir ne sms schreiben (01623756747 oder017668205715)

würde mich auch freuen .. naja ich grüss erst ma alle

und sach ma liebe grüsse an alle und ich versuch wieder öfter zu schreiben k?

mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


15.09.2007 08:33:39   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören, wie schön das du dich gemeldet hast.
Ich habe mir schon gedacht das bei dir eine Menge los ist.Ich wünsche dir das es bald ruhiger für dich wird.
Hast du denn ein Ritual um wieder runter zu kommen?(Abends noch eine runde laufen oder so?)
Das du Dienstag geb. hast habe ich noch im Kopf, es liegt daran das du gleich alt bist wie meine Tochter.Sie hat zwar nicht im September doch so habe ich mir deinen gemerkt. Wirst du denn am Wochenende darauf feiern?
Ich wünsche dir das viele liebe Menschen an deinen Geburtstag denken werden.So nun muss ich mal los. Liebe Grüße,
Elke Marie


15.09.2007 16:27:10  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi elke marie

ja ich geh laufen um runter zu kommen und hör #immer musik um zu entspannen
und ja ich denk ich werde mit meiner clique etwas feiern am wochenende
nur ich weis das nich viele leute an meinem geb denken werden ..
ich weiss das nur meine freundin und ihre eltern am dienstag wollen das ich etwwas mit denen feier und naja sonst erwarte ich keine nachrichten und geschenke schon garnet, was mich aba auch nich stört

mfg Sören



Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


15.09.2007 23:36:38   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
dass finde ich echt gut, dass du laufen gehst.Die Musik gibt mir auch viel und ich kann dabei auch super entspannen. Es ist auch egal was man macht, es ist nur wichtig das es ein ausgleich ist.
Prima, dass die Eltern deiner Freundin mit dir deinen Geburtstag verbringen wollen. Ich glaube das mehr Menschen an einen denken als man selber glaubt.
Auf jeden Fall feier du schön mit deiner Clique.
Mir ist auch ein herzlicher ehrlicher Glückwunsch zum Geburtatag wichtiger als ein riesen Geschenk.
Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang, und nicht zu viel Arbeit.
Liebe Grüße, Elke Marie


16.09.2007 23:38:20  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
ich möchte dir nur ein paar liebe Grüße senden
und dir damit sagen dass ich viel an dich denke. Ich hoffe, dass du und deine Freundin eine gute Zeit habt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Elke Marie


30.09.2007 12:10:11  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören es freut mich dass du so eine liebe freundin hast die dir sehr viel kraft gibt im leben ist es wichtig einen menschen zu haben mit dem man gute und schlechte zeiten teilen kann ich weiß wie es ist alleine zu sein aber auch wie es ist einen menschen zu haben den man liebt ich wünsche dir und deiner freundin alles liebe und gute und viel kraft damit du wieder gestärkt wirst karo


30.09.2007 12:15:37   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ihr

ich bedanke mir für die wünsche . "kraft" kann ich im mom wirklich gut gebrauchen
ich bin zimlich geplättet von der arbeit und dann noch prüfungsstress ich weiss nich wie ich das immer alles schaffe aba um meine organisation brauch ich mich zum glück nich kümmern . das ist eine grosse erleichterung für mich
ich wüsste nich was ich ohne meinen Engel tun würde
Sie ist das was man einen engel auf erden nennem kann ich vertrau ihr alles an sogar mein leben und das hat sie schon 2 man gerettet ..
naja ich wünsch euch auch alles gute und das ihr das schafft was ihr euch vornehmt.

hf.mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


30.09.2007 22:13:27   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
wie schön von dir zu hören. Wie gut das du einen Engel hast dem du so vertrauen kannst. Doch wie meinst du das mit deinem Leben?
Du kannst mir ja auch anders Nachricht zu kommen lassen falls du hier nicht so Öffentlich schreiben magst. Ich hoffe das ich da gerade in eine falsche Richtung denke.
Hey, du hast Prüfung, dass hört sich ja richtig gut an, eine Prüfung bringt immer etwas zum Abschluß, bist du mit deiner Ausbildung bald fertig? Wann ist den der Termin? Ich werde dann ganz feste die Daumen für dich drücken. Wenn du etwas Zeit findest, dann schreibe es mal kurz. Ich schicke dir ein richtiges Kraftpaket, und ganz liebe Grüße, Elke Marie


01.10.2007 00:11:51  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
ich möchte dir für morgen, beide Daumen drücken.Ich werde an dich denken und dir ein ordentliches Kraftpaket schicken. Du schaffst das und alles wird gut. Toi - Toi- Toi Lächeln Liebe Grüße, Elke Marie


03.10.2007 23:19:31  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
ich hoffe du hast die prüfung geschafft und es geht dir gut denke an dich und wünsche dir einen schönen tag karo


05.10.2007 16:41:29   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
ist bei dir alles klar? Wäre schön, wenn du kurz ein Zeichen von dir gibst. Ich denke an dich ,Elke Marie


05.10.2007 20:18:41  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi karo hi elke marie
mir geht es im mom ganz ok hab aufgehört nachzudenken und wieder ein bissel ruhe in mein leben gebracht . der prüfungsstress is vorbei ich hab nun meinen lappen und eine Mercedes dazuZwinkern
bin insgesammt etwas ruhiger geworden und nich mehr so getresst . mein engel hat mich kurzerhand ne woche inner firma krankgemeldet damit ich mich ma beruhigen kann und mich entspannen kann
aba nun gehts wierder
hoffe euch gehts auch gut

grüsse
Sören
ps denk an euch .. danke für eure unterstützung sie ist eine grosse stütze


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


06.10.2007 06:25:07   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören!
Herzlichen Glückwunsch freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
Wie schön,da kannst du ja jetzt richtig Gas geben( NUR SOVIEL WIE ERLAUBT). Es freut mich,da hast du sicher großen Nerven-Terror gehabt. War der Prüfer denn nett?
Sören so eine Woche Ruhe, kann schon etwas bewirken, nun ist ja der Stress vom Führerschein vorbei, nun kommt der Ärger über die Benzinpreise Razz - ällabätsch
Nun wünsche ich dir und deinem Engel einen besonders schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elke Marie


06.10.2007 21:36:12  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Hallo Sören

liste


.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 581 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at