Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter
Seiten: (7) [1] 2 3 4 5 6 7 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hier gehts weiter
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


vielleicht können wir unser geschreibe ja hier fortsetzen,denn es wäre schade,wennn es jetzt einfach aufhört.es hat mir gut getan zu schreiben und ich kann nicole ja auch verstehen.
also bitte lasst uns hier weitermachen..........
lieben gruß an alle
claudia


25.09.2007 19:43:31   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe claudia
nicht nur dir tut das schreiben hier gut mir geht es gleich wie dir na hast du den heutigen tag gut verbracht für mich ist jeder tag von in der früh bis am abend ein einziger kampf das lesen ist das was mir im moment gut tut hast du schon was von paul meek gehört oder gelesen wenn nicht dann schau dir seine seite im internet an und wenn du das buch von ihm lesen willst kann ich es dir schicken jetzt kommt ja wieder die zeit zum lesen karo


25.09.2007 21:47:10   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Paul Meek kenn ich auch!
Hab ihn auch schon des öfteren im Fernsehen gesehen.
Buch hab ich noch keins von ihm gelesen.

Für alle, die es interessiert seine Hompage: www.paulmeek.de

@karo

kannst ja auch von seinem Buch erzählen. Unter "Bücher und Filme"!

lg. Nicole




bearbeitet von Nicole24 am 26.09.2007 14:31:40
http://www.cyberlord.at/?rf=3523


26.09.2007 14:28:10    
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


habe noch nix von ihm gehört,habe mir aber seine hp mal angeguckt und es scheint ganz interessant zu sein.stimmt jetzt kommt wieder die zeit,in der man sich seine wolldecke schnappt,ne kanne tee und ein buch und sich dann aufs sofa legt.
wäre schön wenn du ein wenig von seinem buch unter bücher und filme erzählen könntest.
lieben gruß claudia


26.09.2007 14:46:57   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Für die dies interessiert!

Es gibt noch ein sehr gutes, teilweise sehr bekanntes Medium in Deutschland.

John Olford
Bin oft auf seiner HP und er hat auch ein Forum auf seiner Seite, wo er auch auf Fragen antwortet.

http://www.lotus-spirit.de/LotusHomepage.htm




http://www.cyberlord.at/?rf=3523


26.09.2007 14:53:04    
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Nicole,
nun habt ihr mein Interesse gänzlich geweckt. Ich habe gesehen das er noch zwei mal mit seiner Frau in diesem Jahr bei Paderborn ist, dieses ist ca. 50 km von mir entfernt.Ich werde mich da mal auf den Weg machen und mir die Beiden Life anhören und euch davon berichten.Ich schaue mal ob ich das noch am 5.10 hinbekomme ansonsten geht es erst im Nov. Lichtvolle Grüße Zwinkern Elke Marie


26.09.2007 17:09:48  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ihr lieben
ich lese gerade sein erstes buch der himmel ist nur einen schritt entfernt er beschreibt sein leben und wie er zu einem medium wurde auf einer seite werde ich ganz neidisch auf ihn weil er mit den seelen sprechen kann er hat schon vielen menschen geholfen mit ihrer trauer fertig zu werden er kann einem so einfach die ander welt erklären und wie es den seelen in der anderen welt geht keine seele geht verloren und schon dieser gedanke alleine hilft mir sehr ich bin sehr katholisch erzogen worden und himmel und hölle war auch ein thema doch ich glaube nicht daran ich glaube jede seele muß gewisse erfahrungen in dieser welt machen und es ist wichtig unseren lieben verstorbenen ein licht zu schicken das hilft ihnen sehr bei mir brennt immer eine kerze und ich schicke desi immer meine liebe zu ihr sie soll wissen wie sehr ich sie lieb habe karo dieses buch kann ich nur empfehlen befasse mich auch mit schutzengel und habe schon eine posetive erfahrung gemacht aber davon schreibe ich später bitte haltet mich nicht für verrückt doch ich möchte einfach einen kontakt zu desi finden


27.09.2007 15:02:56   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
dass für Desi immer eine Kerze brennt finde ich schön.
Desi wird alles von deiner Liebe spüren, da bin ich mir sicher. Liebe Grüße, Elke Marie


29.09.2007 14:06:55  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elke marie
ich bin jetzt sehr traurig die traurigkeit umhüllt mich am montag sind es 2 monate her dass desi nicht mehr lebt ich versuche viele dinge um sie zu begreifen warum sie dies getan hat aber ich werde es nie begreifen ich hffe die bücher die ich lese und die menschen mit denen ich mich umgebe können mir weiter helfen ihr im chatroom helft mir ja auch sehr weil ihr mir immer zurück schreibt und ich mich bei euch ausheulen kann danke sternchen, elke marie und nicole ich bin froh dass es euch gibt karo


29.09.2007 18:58:58   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe karo,wir stützen uns gegenseitig und irgendwie finde ich es einfacher hier,als irgndwo anders,denn nicht jeder mag über diese thema reden,weil sie angst davor haben.vielleicht ist es hier auch einfacher,weil wir wissen,wie der andere fühlt..........
schicke dir ne liebe umarmung un bin in gedanken bei dir......
claudia


29.09.2007 20:06:12   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
es tut mir leid, dass wir hier nicht mehr für dich tun können. Du bist ein so offener Mensch und schenkst uns dein Vertrauen, dafür bin ich dir Dankbar.Selbst in deiner Situation hast du immer ein Ohr für Sternchen, das finde ich schön. Am Montag ist es zwei Monate her, dass deine Desi nicht mehr lebt, Karo diese zwei Monate hast du hinter dich gebracht,ich mache für euch bei mir eine Kerze an.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße, Elke Marie


30.09.2007 00:44:41  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elke marie
ihr tut sehr viel für mich und das tut gut ich kann viel von euch lernen und sternchen ist für mich ganz was besonderes so wie ihr alle keiner soll mit seinem schmerz alleine sein und über seinen kummer reden könne es gibt leider menschen die sich sehr alleine fühlen das sollte nicht sein doch in unseren schnell lebigen zeit sind die meisten nur mit sich beschäftigt und die anderen sind ihnen egal wir sollten froh sein wenn jemand sich die zeit nimmt zum zuhören deshalb ist dieser chatroom so toll weil man den kummer loswird und jemand da ist der zuhört wenn man dies braucht karo


30.09.2007 09:00:59   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
dass hast du sehr schön in Worte gefasst.Ich bin auch froh das hier jetzt Leben rein kommt und somit auch anderen die hier lesen einige Impulse bekommen und vielleicht auch den Mut selbst zu schreiben.
Nicole hat eine so WERTVOLLE Arbeit hier geleistet und sollte so langsam auch mal belohnt werden.
Nicole DANKESCHÖN!!!!
Elke Marie


30.09.2007 12:05:29  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


das hast du schön geschrieben karo.
danke liebe nicole für dieses forum,denn seitdem ich hier bin,geht es mir besser.ich weiß hier kann ich alles schreiben was mich bedrückt.es sind immer liebe menschen hier,die mich auffangen und das war vorher leider nicht so.
liebe umarmung an euch...........


30.09.2007 20:54:30   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe karo,
in gedanken bin ich ganz fest bei dir und halte dich ganz fest morgen.
bei mir wird eine kerze brennen.....
liebe umarmung claudia


bearbeitet von sternchen am 30.09.2007 21:09:53
30.09.2007 21:08:56   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) [1] 2 3 4 5 6 7 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter

liste


.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 775 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at