Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter
Seiten: (7) 1 2 [3] 4 5 6 7 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hier gehts weiter
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


karo,
is alle ok bei dir?
mache mir gedanken um dich,bitte melde dich doch mal.
lieben gruß claudia


19.10.2007 20:32:46   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
sorry hatte viel stress und bin auch ein bischen grippig was eben zu dieser jahreszeit gehört dass deine stimmung zu dieser jahreszeit dich nicht froh stimmt kann ich verstehen aber hast du schon einmal diese farbenpracht der bäume beim spazieren gehen schon richtig betrachtet die vielen schönen farben oder bist du einmal durchs laub gegangen wie schön das knistert und raschelt die wiesen und felder bei diesen bildern wird mir immer ganz warm ums herz und nach einem spaziergang daheim einen tee oder eine heiße schokolade genießen der herbst ist nicht so grau und finster man muß nur die augen aufmachen und sein herz klingt kitschig aber ist so wir haben ein glück das wir vielr jahreszeiten genießen können für mich wäre es nichts immer nur sonne und heiß jede jahreszeit hat seine eigenheiten und ist schön karo


20.10.2007 08:02:48   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,
habe gestern euren rat befolgt.
habe mir meine katzen,meine wolldecke und ein buch,(was schon lange angefangen zu lesen im regal lag) geschnappt und habe mich aufs sofa gekuschelt und habe endlich mal wieder gelesen.kerzen an,tasse tee.
und ich muss euch sagen,es tat so gut.wenn es sich einrichten lässt,mache ich das jetzt öfters.
lieben gruß und knuddler an alle.


22.10.2007 21:14:36   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
mich freut es wahnsinnig dass es dir sehr gut getan zu lesen und tee zu trinken was liest du gerade für ein buch ich habe jetzt zwei hasen für meine jungs gabriel geht es nicht so gut er vermisst seine schwester sehr und so habe ich mir gedacht vielleicht hilft ihm das ich hoffe es funktioniert umarme dich und liebe grüße karo


23.10.2007 11:36:17   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,möchte mich auch mal wieder zu wort melden,hatte einfach nicht die kraft zu schreiben aber nun geht es wieder und langsam geht es berg auf.
ich hoffe es geht euch soweit gut.
und es freut mich auch zu lesen,das das wochenende dir gut getan hat karo.
lieben drücker an alle..........


09.11.2007 19:30:11   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
es ist schön von dir zu hören hat dir der erste november zu schaffen gemacht ich hoffe nicht es ist schön zu hören dass es dir wieder gut geht und liest du noch und wenn ja was für ein buch liebe grüße karo


09.11.2007 19:39:43   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


dieses ganze komische wetter schlägt mir aufs gemüt und dann häufen sich leider die todesfälle in der firma(kundschaft) auch mal wieder.und dann noch mein vater im krankenhaus zur op.und ich liebe krankenhäuser ja,seit opas tod betrete ich die dinger ja so ungern.
habe das buch neger,neger schornsteinfeger gelesen.im moment lese ich nicht,denn ich kann mich nicht konzentrieren.
aber irgendwann kommt das auch bestimmt wieder.
lieben gruß claudia


09.11.2007 20:08:03   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sternchen,
wie schön das du dich gemeldet hast.Es gibt Zeiten im Leben die sind wirklich nicht gerade schön.
Das es dir schwer fällt deinen Vater im Krankenhaus zu besuchen verstehe ich gut.Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass dein Vater sich über deine Besuche freut und du ihm etwas von seinem Krankenhausalltag ablenkst.Was für eine O.P. war es denn? Wie geht es denn deinem Vater jetzt?
Ich wünsche dir viel Kraft und das es bald wieder besser für dich wird. Liebe Grüße, Elke Marie


09.11.2007 21:53:28  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo elke marie,
weißt du ich bin mir gar nicht so sicher ob er sich freut mich zu sehen.von meiner kleinen schwester hat er ein bild mit und von seiner neuen frau aber von mir nicht.irgendwie habe ich manchmal das gefühl er hat eine neue familie,wo ich nicht rein passe.aber das gefühl habe ich schon lange,denn wenn seine frau dabei ist,is er so ganz anders zu mir.die ärzte haben ihm die schulter abgepfeilt,denn der knochen war abgesplittert und der rest drückte jetzt immer aufs fleisch,is verschleiß sagen die ärzte.
er ist nach drei tagen wieder nach hause gekommen,weil im moment bettennot besteht.und dann bekomme ich nur ne sms das er zu hause ist.nicht mal angerufen hat er.naja,muß es wohl akzeptieren.
lieben gruß zurück claudia


09.11.2007 23:11:04   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe claudia
ich glaube schon dass sich dein vater sich gefreut hat dich zu sehen und kann deine unsicherheit bezüglich deines vaters und stiefmutter verstehen ich kenne dieses gefühl sehr gut nicht nur aus der sicht eines kindes auch als mutter desi hat sich auch nicht dazugehörig gefühlt ich habe oft mit ihr geredet und sie hat auch immer gesagt dass mein mann mehr ein vater für sie ist als ihr eigener sie konnte sich nicht mehr versöhnen mit ihm (leiblichen vater) das hat mir sehr weh getan weil ich wußte wie sehr sie ihn lieb hatte auch von ihm kam nie ein anruf oder von ihrer oma die haben sich erwartet dass desi anrufen soll man sollte nicht zu viel von anderen erwarten sondern es selber tun glaube mir ruf ihn an und sag ihm wie sehr du ihn lieb hast und du froh bist dass es ihm wieder gut geht und wenn du ihn siehst drücke ihn ganz fest männer können oft über ihre gefühle nicht sprechen oder nur sehr schwer das leben ist kurz mach es dir nicht schwerer als es schon ist du bist einé tolle frau habe keine angst deine gefühle zu zeigen wenn es dein vater und stiefmutte die gefühle nicht zeigen mach du es vielleicht überraschen sie dich mit ihrer reaktion rede sehr viel mit ihnen und ziehe dich nicht in dein schneckenhaus zurück mein mann hat mich gefragt warum ich anderen menschen die ich nicht gut kenne helfe ich bekäme ja nichts zurück und wenn ich jemand bräuchte wäre sowieso keiner da meine antwort ich tue es nicht weil ich mir eine gegenleistung erwarte sondern weil ich es sehr gerne tue also wenn jemand nicht so reagiert wie du es erwartest sei nicht traurig sondern froh weil du etwas besonderes bist und es getan hast ohne eine gegenleistung zu erwarten ich drücke dich und denke an dich und bin stolz auf dich dass du dich so durch kämpfst jeden tag karo


10.11.2007 09:15:27   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe karo,
glaub mir ich habe alles versucht,aber es hat nicht geklappt.
er lässt mich ja nicht mal an sich ran,aber mit der kleinen kann er toben und sie drücken.zu einer stiefmutter habe ich eh kein gutes verhältnis,aber das beruht sich auf gegenseitichkeit.
und reden is schon gar nicht,alles was vor seiner jetztigen ehe war,da wird geschwiegen,habe schon so oft versucht,mit ihm zu reden,aber es geht nicht.irgendwann habe ich aufgegegeben.hoffe nur er macht es bei der kleinen anders.
lieben gruß claudia


10.11.2007 14:51:03   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe claudia
sei nicht traurig du hast alles versucht doch wenn er nicht will kann man ihn nicht dazu zwingen für dich ist es sehr schwer aber du brauchst dir keine vorwürfe machen versuche dein leben so zu leben dass es dir gut geht und vergib ihm habe keinen zorn auf ihn ich weiß es ist leichter als gedacht ich glaube du hattest sicher keine angenehme kindheit ich verstehe dich sehr gut aber lass den koppf nicht hängen versuche die schönen dinge die dir das leben bietet auszukosten ich nehme dich ganz fest in den arm und drücke dich du wirst es schaffen wie geht es deinen lebensgfährten ich hoffe der ist sehr lieb zu dir karo


10.11.2007 19:15:54   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ach karo,das tue ich schon lange.nein meine kindheit war nicht schön,aber ich habe es geschafft und mir geschworen,ich mache es anders.
meinen lebensgfährten habe ich seit 3 wochen nicht gesehen,da er meint ich wäre ja eh nur am zicken dann könnte er ja auch zu hause bleiben.
aber ich mache das beste draus.drück dich zurück....
lieben gruß claudia


bearbeitet von sternchen am 10.11.2007 22:58:23
10.11.2007 19:31:12   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
im moment geht es dir nicht so gut wie ich lesen kann ich hatte das gleich denken wie du ich werde alles andes machen wenn ich groß bin aber ich muß gestehen ich habe es auch nicht viel besser gemacht aber das ganze hat auch sein gutes ich habe wahnsinnig viel gelernt und ich hole mir immer nur das posetive in meinem leben als das mit meiner tochter passiert ist habe ich mir gedacht es geht nicht mehr weiter ich habe mich gehasst und mir vorwürfe gemacht jetzt geht es langsam wieder bergauf ich versuch wieder mein leben etwas zu ändern berufsmäßig ích suche dinge in meinem leben die mir sehr gut tun hast du es schon einmal mit malen versucht oder einen kurs zu besuchen einfach raus aus den viel wänden mit leuten zusammen kommen bist du einmal einfach nur ins seniorenheim um menschen zu besuchen und mit ihnen zu reden die keinen menschen haben mit dem sie reden können
du glaubst es nicht wieviele menschen alleine sind in gewisserweise geht es mir sehr gut sicher desi fehlt mir sehr doch ich will sie nicht enttäuschen und mich hängen lassen versuch dich aus deinem loch zu reissen es gibt sehr vieles was draussen auf dich wartet habe ein wenig mut hast du eine gute freundin oder freunde die dich unterstützen ich denke an dich und drücke dich karo


11.11.2007 17:53:36   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe karo,nein im moment geht es mir wirklich nicht gut,das hast du schon richtig gelesen.nein in ein seniorenheim möchte ich nicht gehen,denn ich sehe viele alte leute bei uns im laden und ich komme nicht damit zu recht,wie schnell ein mensch abbauen kann.sehe es an einer bestimmten kundin bei uns,denn es wird jeden tag schlimmer.und da bin ich nicht stark genug zu.habe schon viele kunden "gehen" sehen,gerade samstag wieder eine.
und freunde,tja das is auch so ein thema für sich,wenn sie was haben,melden sie sich aber sonst sehe und höre ich nix von ihnen.
du mein tag beginnt mit arbeit und nach feierabend hört er vorm pc auf.
gestern abend war ich mit ner kollegin essen und habe es mir mal gut gehen lassen.
aber sonst?
bin auch kein mensch der gerne alleine irgendwo hin geht.
lieben gruß und knuddler claudia



12.11.2007 20:36:19   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) 1 2 [3] 4 5 6 7 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter

liste


.: Script-Time: 0,160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 726 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at