Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Mein Sternenkind » Unser Sohn
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Unser Sohn
Gerald und Sieglindefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Am 28.03.1996 wurde unser Sohn Tony geboren.Wir hatten 9 glückliche Jahre. Bis am 04.10.2005 ein Raser daherfuhr und das so junge Leben von Tony nahm.
Vielleicht sind wir hier ja richtig,um Gleichbetroffene kennen zu lernen?
Vielleicht besucht ja auch jemand Tony's gedenkseite und hinterlässt Spuren im GB?Wer weiß?
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen


30.01.2008 00:05:27    
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich spreche euch mein beileid aus und begrüss euch hier im forum
jeder hat seine geschichte und jeder hier wird versuchen euch zu helfen
wir helfen gerne dafür sind wir da
ich hab es miterlebt.
aba das is nich wichtig

wenn ihr reden wollt könnt ihr auch gerne eine pm schreiben oder eine email ich höre gerne zu und ich helfe wo ich kann.
mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


30.01.2008 21:40:52   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber gerald und sieglinde
in gedanken bin ich bei euch und ihr seid hier sehr richtig keiner weiß besser als wir wie ihr euch fühlt auch ich habe mein kind verloren und kann euren schmerz sehr gut verstehen wenn ihr euren kummer und frust von der seele schreiben wollt dann tut es die trauer ist die härteste verarbeitung was es nur gibt man will den verlust nicht wahrhaben vor allem wenn es ein kind ist ich glaube tony ist immer bei euch und beschützt euch jetzt ihr habt einen besonderen schutzengel an eurer seite ich glaube fest daran und die trennung wírd nicht für immer sein ihr werdet euch wiedersehen und er wird da sein ich weiß andere haben immer so gute ratschläge und können leicht davon reden aber der glaube vermag vieles auch hin und wieder den schmerz leichter zu machen und die hoffnung nicht verlieren habt ihr noch kinder oder war tony ein einzelkind ich drücke euch und denke ganz fest an euch karo


01.02.2008 10:29:59   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


zuerst möchte ich euch ganz herzlich begrüßen!

Das euch euer Sohn so früh genommen wurde, tut mir leid!

Hier seid ihr richtig, wir haben alle unser Schicksal zu tragen und stützen uns gegenseitig!

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


01.02.2008 13:20:32    
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch ganz herzlich begrüßen.Schön, dass ihr hier hin gefunden habt. Ich war schon bei Tony auf seiner Gedenkseite. Ich habe auch in sein Gästebuch geschrieben, und von dir Gerald eine Mail bekommen. Mich hat das Erlebnis mit dem weißen Schmetterling so berührt.Ich freue mich das euch die Gedenkseite etwas hilft.Ich finde das es einer der schönsten Seiten ist, die ich bis jetzt gesehen habe.Ich kann nur allen anderen raten,besucht Tony´s Seite,dann könnt ihr Siegrid und Gerald noch viel besser verstehen. Ganz liebe Grüße, von Elke Marie


01.02.2008 23:06:56  
geraldfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 16.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Elke,Danke für deine lieben Zeilen hier.Bei Tony hat sich etwas getan .Vielleicht besuchst ja Tony mal Wieder.
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen


18.02.2008 22:42:16    
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Gerald und liebe Sieglinde,
ich bin öfter mal bei eurem Tony. Wie gut das du Gerald erreicht hast, dass diese Stelle jetzt mit einem Zaun versehen wurde, Tony ist sicher ganz besonders stolz auf dich. Deinen Kampf kann ich nur bewundern, wer weiss was du damit verhindern konntest und nun werden andere Menschen dadurch geschützt, dass diese Stelle nicht mehr frei zugänglich ist. Tonys Gedenkseiten, sind unglaublich
liebevoll gemacht und ich hoffe das viele Menschen den Weg dorthin finden.Ich bin dankbar, dass ich sie gefunden habe.Das ich Tony so etwas kennenlernen durfte und euch gut verstehen kann, wie sehr euer Tony fehlt. Liebe Grüße von Elke Marie


18.02.2008 23:20:48  
geraldfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 16.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heute 12.30 Uhr rief unsere Tochter Daniela an und teilte mit,das ihre Tochter Angelina einen Unfall hatte.Der Rettungshubschrauber war schon vor Ort ,Um Angelina in ein Krankenhaus zu bringen.
Das Geräusch des Rettungshubschrauber war im Hintergrund zu hören.
Uns wurde heiß und Kalt.Erinnerungen an Tonys Unfall waren auf einmal punkt genau bei uns!!! WARUM unsere Familie?!?!?!
Gegen 17.00 Uhr dann gott sei dank kam der Anruf der Erlösung. Unseren Enkelkind geht es Gut.
Tony hat über seine Nichte gewacht!!! DANKE


22.02.2008 17:17:28    
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber gerald
ich bin froh dass es eurer enkeltochter nichts passiert ist tony ist euer schutzengel und er wird immer bei euch sein hast du nicht manchmal das gefühl er steht jetzt neben dir ich glaube ganz fest dass wir die kinder und die lieben die uns verlassen habe sie éines tages wieder zu sehen die internetseite von tony ist etwas ganz besonderes und man sieht wie sehr ihr ihn geliebt habt ich wünsch euch sehr viel kraft karo


22.02.2008 20:14:46   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gerald!
ich hoffe eure Enkeltochter gehts gut. Ich glaube dir, dass es ein Schock gewesen ist und die Erinnerungen an Tonys Unfall wieder da waren.

Und die Frage: "Warum immer unsere Familie" kenn ich auch. Als ob es eine Bestrafung ist, nur für was? So hab ich es jedesmal gesehen.

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


25.02.2008 10:00:01    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Mein Sternenkind » Unser Sohn

liste


.: Script-Time: 0,270 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 796 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at