Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Kerze anzünden » geburtstag von desi
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
geburtstag von desi
karofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe desi
heute hätten wir deinen 18 geburtstag gefeiert doch du bist nicht mehr bei uns ich konnte dir nur ein rosenherz auf dein grab stellen statt freude zu empfinden habe ich nur tränen geweint und der schmerz in mir war heute so tief wie noch nie du fehlst mir und vor allem deinen brüdern besonders gabriel vermisst dich sehr du hast ein großes loch hinterlassen was keiner füllen kann wir lieben dich und in unseren herzen lebst du weiter mama


13.05.2008 18:50:10   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Kerze anzünden » geburtstag von desi

liste


.: Script-Time: 0,065 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 378 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at