Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Mein Sternenkind » GB-Eintrag 647 bei Tony
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
GB-Eintrag 647 bei Tony
geraldfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 16.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich finde es auch recht merkwürdig, einen kleinen
Jungen auf einer stark befahrenen Strasse mit den Inlinern fahren zu lassen.
Man sollte bei allem Respekt Ihnen gegenüber, doch bitte nicht nur die Schuld des Fahrers suchen.
Wie ich heraus gelesen habe, ist er nicht gerast.
Unter "Rasen" verstehe ich etwas anderes.
Kann es sein, dass sie durch ihren all zu großen Ehrgeiz(ob in Gästebüchern oder in der Öffentlichkeit)versuchen, die eigene Schuld von sich abzuwenden?
Ich habe selbst einen Sohn in dem Alter.
Ich würde auf alle Fälle meine Aufsichtspflicht nicht so fahrlässig verletzen.
Mein Beileid!


Hallo ihr lieben,
diesen Eintrag haben wir am 31.05.08 in Tony's GB erhalten.
Was ist eure Meinung hierzu?
Ich habe zwar geantwortet,leider hat die Verfasserin keine gültige Mail-Adresse hinter lassen.
Dafür haben schon einige Besucher im GB ihren Kommentar verfasst.
Vielleicht hat der eine oder ander auch eine Meinung zu diesen Eintrag.
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen


10.06.2008 20:32:11    
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber gerald
man muß leider die meinung anderer akzeptieren auch wenn es sehr weh tut ich kann dich und deinen schmerz sehr gut verstehen und ich bewundere dich und deine frau wie ihr trotz diesen großen verlust eine so große initative entwickelt habt und gegen die raser vorgeht diese frau die dies geschrieben hat weiß nicht wie es ist ein kind zu verlieren wie groß und übermächtig dieser schmerz ist leider sind die autofahrer heut zu tage sehr rücksichtslos viele kinder sterben im strassenverkehr obwohl sie sich richtig verhalten haben du und deine frau müsst leider auch kritiken einstecken ich hoffe für euch dass ihr dies nicht ernst nehmt und es euch nicht so zu herzen nehmt auf dieser welt gibt es leider immer wieder menschen die glauben sie wüssten alles besser und machen alles richtig ihr habt es richtig gemacht und auf das fehlverhalten aufmerksam gemacht und seid ein großes vorbild für viele eltern die das gleiche schicksal mit euch teilen macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen von solchen aussagen sie hat ja die falsche adresse angegeben da sieht man ja wie feige sie ist und nur leichte sprüche klopft
ich denke an euch und bin froh dass es solche menschen wie euch gibt karo


13.06.2008 08:55:35   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber gerald
Das du im moment frustriert bist das ist dein gutes recht leider leben wir in einer welt wo gefühle anderer nicht so wichtig sind ich kann mir vorstellen dass es jugendliche waren die sich daraus einen jux gemacht haben und denen nicht bewußt ist was sie da getan haben wie verletzend so etwas ist viele menschen können sich nicht nachvollziehen wie ihr euch fühlt vielen sehen euren schmerz und verlust nicht viele wissen nicht was es heißt sein kind zu verlieren wir verlassene eltern müssen diese bürde auf uns nehmen wir müssen jeden tag damit leben und es macht uns nur noch stärker du und deine frau ihr seid sehr stark und ihr könnt damit umgehen verzeiht denen die euch nicht verstehen die nicht begreifen wie wichtig dieser ort für euch ist es ist nun mal eine tatsache dass wir von dummen menschen umgeben sind ich weiß wovon ich rede geht euren weg und kämpft weiter dass ist euer ziel lasst euch nicht verletzen karo


15.06.2008 22:18:50   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Mein Sternenkind » GB-Eintrag 647 bei Tony

liste


.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 039 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at