Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Hallo an alle!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo an alle!
Tina26fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich heiße Christina,bin 26 Jahre jung,und sehr froh,dieses Forum gefunden zu haben.Danke Dir dafür,Nicole!
Vor 3 Jahren habe ich meine Mutter verloren,der wichtigste Mensch,den ich hatte.Darüber bin ich noch lange nicht weg...Dieses Jahr starb mein geliebter Patenonkel,der immer so etwas wie ein Vater für mich war.Ich hoffe,hier Austausch zu finden...


23.12.2005 18:01:05   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Tina!

Herzlich willkommen im Forum.

Freut mich das du das forum gefunden hast. Wie du siehst ist es ja noch ganz neu,mit wenig user. Ich hoffe es wird sich bald ändern.

lg. Nicole24


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


23.12.2005 18:50:35    
Tina26fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ist es denn erlaubt,es weiterzuempfehlen?Denn ich kenne wenige Menschen,für die es eventuell eine Hilfe sein kann,sich auszutauschen.


23.12.2005 18:57:41   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bitte darumZwinkern

wer nicht schlecht, wenn es weiterempfohlen wird.
Ich mach selbst werbung, damit es in fahrt kommt.

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


23.12.2005 20:36:28    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Hallo an alle!

liste


.: Script-Time: 0,154 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 475 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at