Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » auch ich bin neu
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
auch ich bin neu
trinchenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo

ich bin das trinchen und 22 Jahre alt,habe vor 5 jahren meine Mama verloren nachdem sie 4 jahre lang im Wachkoma lag,ich gebe mir für alles die Schuld und komme damit nicht klar das sie nicht mehr bei mir ist,sie fehlt mir so wahnsinnig....

ich hoffe ich kann mich hier gut austauschen....

liebe grüße
trinchen


23.12.2005 20:41:12   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo trinchen, willkommen im Forum!

Weshalb gibst du dir die schuld daran?

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


23.12.2005 20:45:55    
trinchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich gebe mir deshalb die Schuld weil ich damals den Herzinfarkt meiner Ma miterleben musste und ich einfach nicht wusste was ich machen sollte anstatt den Notarzt habe ich den Hausarzt informiert da das Gehirn aber nicht all zu lange ohne Sauerstoff sein darf war meiner Ma ihr Gehirn dadurch geschädigt,deshalb lag sie 4 einhalb jahre im Wachkoma Enttäuscht

lg
trinchen


23.12.2005 20:51:41   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » auch ich bin neu

liste


.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 163 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at