Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Hallo an alle!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo an alle!
Schützinfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hy!
Mein Name ist Claudia, ich bin 35 Jahre und habe vor 16 Tagen meinen geliebten Mann, mit dem ich erst seit zwei Monaten verheiratet war verloren. Er durfte nur 38 Jahre werden und hatte einen Herzinfarkt. Er ist ganz friedlich wie immer vor dem Fernseher eingeschlafen und wurde nicht mehr munter. Ich habe seinen Todeskampf im Schlaf mitbekommen und noch die Rettung gerufen. Alle Reanimierungsversuche waren umsonst.
Die erste Schockphase habe ich hinter mir, jetzt kommen die Gefühle, der Schmerz, die Trauer, die Verzweiflung. Obwohl ich ganz liebe Menschen um mich habe, kann mich glaub ich nur der verstehen, der Ähnliches erlebt hat. Deshalb bin ich froh, dieses Forum hier gefunden zu haben. Ich bin zwar momentan nicht so oft online, wäre aber doch froh um Kontakt zu anderen Trauernden. Weiters wünsche ich mir auch persönlichen Kontakt (Telefon, e-mail oder Treffen) zu Personen, die so wie ich in jungen Jahren ihren Partner verloren haben, um Erfahrungen auszutauschen (ich wohne in NÖ im Bezirk Gänserndorf)
Liebe Grüße, Claudia



12.03.2006 02:00:43   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Claudia! Erstmals möchte ich dir mein Beileid aussprechen. Es muß schlimm für dich gewesen sein, deinen Mann nicht helfen zu können. Ich kann mir das vorstellen, wie arg es sein muß für dich. Mir fehlen auch irgendwie die worte....

Du kannst mich natürlich gerne anschreiben, wenn du jemanden zum reden brauchst!

lg. Nicole

PS: Nur die besten sterben jung!!


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


17.03.2006 14:53:35    
Niniëlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 41
Mitglied seit: 31.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auch von mir mein Beleid..+seufz+ Und willkommen hier..


I've never been so alone than with you
I've never been scared to dream until now
I can't close my eyes, I'll carry on...screaming~
20.03.2006 20:42:32    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Hallo an alle!

liste


.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 163 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at