Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » Suche InterviewpartnerInnen für Masterarbeit
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Suche InterviewpartnerInnen für Masterarbeit
Rubrumfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.07.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Ich bin für meine Masterarbeit noch dringend auf der Suche nach InterviewpartnerInnen und würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Im Fokus der Masterarbeit stehen potentielle Aspekte von virtuellen sozialen Netzwerken wie bspw. Facebook, die dazu führen könnten, dass eine exzessive bzw. süchtige Nutzung entsteht. Diese möchte ich anhand von qualitativen, leitfadengestützen Interviews erfassen. Dazu suche ich NutzerInnen, die ein virtuelles soziales Netzwerk exzessiv oder süchtig nutzen oder genutzt haben, und zu einem solchen Interview bereit wären.

Das Ziel der Arbeit besteht darin, herauszufinden, ob auch im Bereich der sozialen Netzwerke Strukturen, wie sie die Forschung zur Computerspielsucht nahelegt, bestehen.

Ich komme aus dem Stuttgarter Raum, notfalls könnten die Interviews jedoch auch per Telefon oder Skype durchgeführt werden. Selbstverständlich werden die Interviews anonymisiert, alle weiteren Informationen zum Datenschutz sowie weitere nähere Informationen lasse ich den Interessierten gerne zukommen! Auch für sonstige Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich wie gesagt über jede Kontaktaufnahme und bedanke mich schon im Voraus, sehr schön dass es hier ein solches Forum gibt, das ja wohl auch rege genutzt wird!


bearbeitet von Rubrum am 10.07.2013 10:20:27
10.07.2013 09:25:04  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » Suche InterviewpartnerInnen für Masterarbeit

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 051 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at