Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Knight Rider » Replicas! » Meiner! ;)
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meiner! ;)
Banditfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 293
Mitglied seit: 09.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Nightcrawler am 29.05.2007 08:24:39
Hi,

arbeite noch daran. War jetzt mit dem Wagen bei einem Mechaniker den ich schon lange kenne und der auch Ahnung hat mit US Fahrzeugen. Er geht der Sache auf den Grund.

Super, danke für die Info mit der Bremsflüssigkeit, hatt ich z.b. auch keine Ahnung von.

Mein Problem ist halt nach wie vor, daß ich keine "wirkliche" Möglichkeit hab den Wagen dauerhaft irgendwo hinzustellen um ihn zu reparieren. Aber bislang läuft es gut und nach mehreren Tagen "unter dem Auto" hab ich gemerkt... verdammt... es ist gar keine Hexerei! Breites Grinsen . Naja, wichtig ist jetzt erstmal der Tüv (der mich letzte Woch wieder weggeschickt hat Schüchtern! ) Und dann kann ich mich in Ruhe um den Rest kümmern.



Kein Problem!

Was hat der Tüv bei dir bemängelt?


Gruss Sebastian


31.05.2007 01:59:15  
Wollefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 11
Mitglied seit: 09.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich werde mir auch noch einen Firebird gönnenBreites Grinsen


21.10.2008 22:30:28  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Knight Rider » Replicas! » Meiner! ;)
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 374 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at