Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pontiac » Suche und biete! » 71er pontiac motor(350er) generalüberholt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
71er pontiac motor(350er) generalüberholt
v8-buell-racerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo hab mit vor einem jahr ein pontic motor geholt den ich general überholen lassen hab und eigentlich in mein olds setzten wollte und eine kleine rakete draus machen wollte naja dazu ist es nie gekommen und ich hab ihn (den olds) in der zwischen verkauft und mir ein vandura geholt.. seit dem liegt der motor rum nun hab ich mir vor 2 wochen ein zweiten van geholt (g20) ohne motor und getriebe nun hab ich überlegt den pontiac motor da rein zu setzten .. wär ne schöne sache (weil neu und wengen der leistung) aber ich hab mal nachgeguckt ..leider passt die motor aufhängung und das getriebe was ich habe nicht an diesen motor nun wollt ich fragen ob jemand gegen ein 350er chevy block tauschen würde oder interesse an den motor hat??? gruß snoop



17.01.2010 20:58:34   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pontiac » Suche und biete! » 71er pontiac motor(350er) generalüberholt
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,074 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 260 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at