Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr... |
---|
Suchen Kalender Galerie | Auktionen Global Top | Mitglieder Stats |
Admin |
Chat (0) new User-Map | Passwort zusenden Registrieren |
---|
Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
Suche Hilfe! ^^^;; |
Roxelane | ||
---|---|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Balinese Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Ich sah vor einigen Tagen ein Avatar und seitdem rätseln, meine Freundin und ich rum, wer das sein könnte. Selbst das Mädchen welches das Bild als Ava benutzt weiß es nicht, da sie dieses Bild von einer ausländischen Seiten wo es als Ava benutzt wurde, her hat. Kennt einer von euch den Schnuckel? Weiß einer woher er stammt? Es müßte eventuell ShonenAi sein, da das Ursprungsbild von einen ShonenAi-Fan verwendet wird. Wir 3 tippen ferner auf You Higuri. ^^;;; Aber unsere Suche war bisher erfolglos. Es lässt uns einfach nicht mehr los. Bitte helft uns.
| |
14.08.2007 20:50:06 | ||
LuciusMalfoy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Balinese Beiträge: 240 Mitglied seit: 12.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Der Typ kommt mir auch sehr bekannt vor. Kann es sein, dass er aus Seimaden ist?
| |
15.08.2007 09:29:03 | ||
Roxelane | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Balinese Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Das dachte ich auch erst, aber Laurenz oder wie er heißt soll doch Flügel hinter den Ohren haben. Dem zu Folge ist er das nicht. Ich hab die Seimadenbücher allerdings nicht mehr, da sie bereits wieder verkauft sind. War nicht so mein Ding. Kann also nicht nachgucken. *seufz*
| |
15.08.2007 19:08:44 | ||
icassop | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Bombay Beiträge: 121 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Hm... ich finde nicht, dass es so unbedingt aussieht wie etwas von You Higuri. Große Ähnlichkeiten hat's schon, aber ich würd sagen, dass es jemand anderes gezeichnet hat. Ausländische Seite bedeutet welche Sprache? Ein Link zu dieser Website wär auch nicht schlecht, so hätten wir zumindest einen Anhaltspunkt.
| |
15.08.2007 20:37:59 | ||
Roxelane | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Balinese Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | D A N K E !!! Wir haben es Dank den Leuten von Animexx rausbekommen. Ich hatte es dort ja auch in 2 Zirkel und ins Forum in 2 Seiten gesetzt. Aber im Forum war es gesperrt worden, daraufhin schrieben mir die Leute, dass in mein GB. ^______________^ Also DANKE euch allen, aber es ist wirklich You Higuri und zwar Cesare Borgia aus Cantarella. Das hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht, weil Cesare ja nur die Haare bis auf die Schulter trägt, aber auf diesem Bild sind sie bis zur Brust. Aber er ist es. Und zwar wer es nachschlagen möchte: Band 6 Und da vorne das Einstiegsbild in s/w wo auch draufsteht CANTARELLA. Frag mich nicht. Spanisch, Französisch??? oder so ähnlich, kam mir jedenfalls ziemlich chinesisch vor. ^_~ Den kann ich dir geben, bringt aber nix.
| |
16.08.2007 19:37:58 | ||
icassop | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Bombay Beiträge: 121 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Supi ^^ Cantarella hab ich bis irgendwohin gelesen... und ein großer Fan von You Higuri bin ich sowieso nicht xP Den Fans sei Dank *g*
| |
16.08.2007 20:18:39 | ||
Finn Fish | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Bombay Beiträge: 103 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Französisch ^-^ Kann zwar nicht viel, aber erkennen tu ich ich die Sprache schon <--- das mindeste nach einem Jahr Ich weiss ist zwar offtopic , aber ich konnte mich einfach nicht beherschen XD ps. Cesare, der kleine Bishis*g* Dann hattest du mit der Vermutung eines Shonen Ais ja recht <--- es können noch soviele sagen, das es keiner wäre T_T | |
30.08.2007 12:45:49 | ||
Roxelane | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Balinese Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Französisch ^-^ Kann zwar nicht viel, aber erkennen tu ich ich die Sprache schon <--- das mindeste nach einem Jahr Ich weiss ist zwar offtopic , aber ich konnte mich einfach nicht beherschen XD Macht doch nix, dann weiß ich jetzt wenigstens was das für eine Seite war, ich hätte nur deutsch, russisch, englisch und vietnamesisch erkennen können. Auch wenn ich die anderen 3 nicht bzw. nicht mehr beherrsche. Mit anderen Sprachen hab ichs nicht so, sind alles böhmische Wälder für mich. Dann hattest du mit der Vermutung eines Shonen Ais ja recht <--- es können noch soviele sagen, das es keiner wäre T_T
| |
31.08.2007 20:38:11 | ||
Finn Fish | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Bombay Beiträge: 103 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Französisch ^-^ Kann zwar nicht viel, aber erkennen tu ich ich die Sprache schon <--- das mindeste nach einem Jahr Ich weiss ist zwar offtopic , aber ich konnte mich einfach nicht beherschen XD Macht doch nix, dann weiß ich jetzt wenigstens was das für eine Seite war, ich hätte nur deutsch, russisch, englisch und vietnamesisch erkennen können. Auch wenn ich die anderen 3 nicht bzw. nicht mehr beherrsche. Mit anderen Sprachen hab ichs nicht so, sind alles böhmische Wälder für mich. Und für mich ist alles auser Englisch, Französisch und Deutsch so unverständlich wie das Geheimniss der Schoko in den Keksen ist <-- wie kommen die da rein ? mit so einem Metalldingsbums ? XD Nyo, wie du siehst, ergänzen wir uns hier alle recht gut , ne ? Dann hattest du mit der Vermutung eines Shonen Ais ja recht <--- es können noch soviele sagen, das es keiner wäre T_T Und was ist dann mit uns ? Sind wir darauf gekommen ? Schande über Finnchens Haupt Man kann ja nicht alle Yuu Higuri Mangas auswendig kennen <-- Bishi bleibt Bishi, bestehen ja eh alle aus den gleichen Bishi materialien XD | |
31.08.2007 21:38:31 | ||
Roxelane | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Balinese Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Man kann ja nicht alle Yuu Higuri Mangas auswendig kennen <-- Bishi bleibt Bishi, bestehen ja eh alle aus den gleichen Bishi materialien XD Hast ja Recht. Aber ich hab diese Bücher zu Hause, hab auch in Cantarella reingeguckt und überall gesagt, der kann es nicht sein, und dann... war er es doch. ^^;;
| |
21.09.2007 12:42:42 | ||
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | LuciusMalfoy |
Forum Übersicht |