SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » OLD~S Community » Alte Bewerbungen » Meine Bewerbung
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Meine Bewerbung
Airforceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Ist neu hier


Posts: 2
Joined: 11/24/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo alle.

Ich habe von einem aus eurem Clan erfahren, dass ich mich bewerben muss. Das erste mal habe ich vor 2 Monaten gefahren. Aber fahre seid eins bis zwei Wochen Regelmäßig. Ich habe Zwei Accounts und 140 000 und 150 000( 271 der Mongolei) der Welt. Ich fahre sehr gerne TMN und es macht mir auch sehr viel Spaß. Ich halte ein oder zwei Rekorde auf dem Toy=Shortymapps und das ist auch geil.

Ich kann fahren wann ich will und der Spaß ist auch immer dabei. Ich war schon mal in einem Clan der hieß R.I.P aber ich bin da rauß gegangen weil da nichts mehr lief.

MFG >|< AiRfOrCe >|<

298947678 meine icq nummer und msn lil-yanic@hotmail.de


11/24/2007 11:09:22 AM    
OLD~S\ICEno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Bekommt nich genung

Posts: 142
Joined: 10/1/2007
IP-Address: saved
offline


An sich mal ne ganz gute Bewerbung ;)

Allerdings was meinst du einer hat gemient du sollst/musst dich berwerben???

Und dann frage ich mich wie man wenn man erst seit kurzem richtig fährt (was au der rang zeigt) schon einen clan-wechsel machen kann warst ja dann net wirklich lang in deinem anderen clan oder??

Also ansonst kann ich noch nichts genaueres sagen und würde mich freuen wenn du mir die fragen beantwortest undwir mal bissel zamme rumfahren könnten.

mfg ICE / Toby


http://www.pennergame.de/ref.php?refid=1208689
11/24/2007 11:17:43 AM   
Airforceno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ist neu hier


Posts: 2
Joined: 11/24/2007
IP-Address: saved
offline


written by OLD~S\ICE at 24.11.2007 11:17:43
An sich mal ne ganz gute Bewerbung ;)

Allerdings was meinst du einer hat gemient du sollst/musst dich berwerben???

Und dann frage ich mich wie man wenn man erst seit kurzem richtig fährt (was au der rang zeigt) schon einen clan-wechsel machen kann warst ja dann net wirklich lang in deinem anderen clan oder??

Also ansonst kann ich noch nichts genaueres sagen und würde mich freuen wenn du mir die fragen beantwortest undwir mal bissel zamme rumfahren könnten.

mfg ICE / Toby


ich habe dann pc formatiert und dass spiel vergessen zu laden naja.speed hat gesagt: hast du dich scon beworben. Ich war recht lange im clan, aber ich habe nicht mehr von dem gehört, und deswegen bin ich daraus gegangen. Ich fahre seid eine Woche meinen Zweiten Account



11/24/2007 11:30:34 AM    
life for speedno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Bekommt nich genung


Posts: 119
Joined: 10/7/2007
IP-Address: saved
offline


ich kann sagen vor der pause is er gut gefahren und nach der pause muss er zwar erst reinkommen aber das wird schon
ich glaub wenn er regelmäßig fährt is das mit dem rang auch bald geklärt aber für die anderen musst du schon nen testfahrenmachen und dann sehen wir weiter


11/24/2007 11:31:51 AM   
Gwydno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Bekommt nich genung

Posts: 160
Joined: 10/2/2007
IP-Address: saved
offline


Wieso kann man sich nicht erst anmelden??

Alle, die hier das erste mal posten, bewerben sich gleich...

Lernt uns doch erstmal kennen, mensch. Ihr wollt Stimmen haben von Leuten, die ihr noch nie fahren habt sehen... MAg ja sein daß du speed kennst, is ja auch gut, find ich toll. Und den Rest?

Ich werde also auch in Zukunft meine Stimme niemandem geben, der sich hier im Forum anmeldet und als ersten Post ne Bewerbung reinhackt!!

MfG, Kris


Eine milde Gabe:

11/24/2007 1:37:11 PM   
Murrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Bekommt nich genung


Posts: 195
Joined: 10/1/2007
IP-Address: saved
offline


ich schlies mich kris an:)


11/24/2007 6:54:58 PM    
life for speedno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Bekommt nich genung


Posts: 119
Joined: 10/7/2007
IP-Address: saved
offline


jo is gut für weitere bewerbungen


11/26/2007 2:52:54 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » OLD~S Community » Alte Bewerbungen » Meine Bewerbung

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,454 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at