SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Gästebereich » Gästebuch » Werbung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Werbung
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 542
IP-Adresse: gespeichert


hallo sollte ich das noch ein mal sehen das ihr werbung bei uns macht für euch dann werde ich andere schritte gegen euch einleiten ok!!

mfg Mops



http://www.cyberlord.at/forum/?id=7121


27.10.2008 00:10:48 
randyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Mops,

dies war keine Werbung , sondern soll einen Gruß darstellen.
Unsere Addy stand nur dabei damit ihr wisst von wem es kommt. Und damit haben wir gegen keine Regel von Euch verstossen.
Zu beachten sind volgende Regeln.
Unsittliche, politische oder beleidigende Beiträge oder verlinkungen zu vergleichbaren Internetseiten


Werden es aber in Zukunft sein lassen.




Mfg randy



bearbeitet von randy am 27.10.2008 00:40:28



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

27.10.2008 00:34:41   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zitat von eurer Seite."Zu beachten sind volgende Regeln.
Unsittliche, politische oder beleidigende Beiträge oder verlinkungen zu vergleichbaren Internetseiten von unseren Moderatoren ggf gelöscht werden."


Der Teil hinter dem 2. "oder" bezieht sich auf unsittliche, politische oder beleidigende Beiträge, ich habe euch lediglich einen freundlichen Gruß hinterlassen und unseren Link, damit ihr wisst woher ich komme, damit ihr eventuell einen freundlichen Gegenbesuch machen könnt, aber mit so einer Reaktion habe ich ja nie gerechnet.
Formuliert doch bitte euren Regelsatz um, damit es nicht nochmal passiert, es ist nämlich misszuverstehen.
Ich werde mich in Zukunft von eurer Seite fernhalten.

Mit freundlichen Grüßen an den freundlichen Mops von Forum 7361


" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
27.10.2008 00:52:26   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 542
IP-Adresse: gespeichert


oh sorry dan habe ich da was falch verstanden tut mir leid habe auch nicht gleich gesehen worum es sich hier handelt weil in der regel wenn uns ein gast schreibt ist es meist werbung für eigene hunde foren wenn ihr einen banner habt dürft ihr denn gerne bei uns eintragen und entschuldigung noch mals Lächeln

Mfg Mops


27.10.2008 01:04:29 
randyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Entschultigung angenommen,

na klar haben wir einen Banner, sogar mehrere.





Mfg randy






Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

27.10.2008 01:27:58   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 542
IP-Adresse: gespeichert


na dann hau mal einen rein bei mir mein seite kennt ihr ja Breites Grinsen


27.10.2008 01:37:28 
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Alles wieder gut....kriegst ein paar Streicheleinheiten Mops!
Die meisten Menschen können sich unter einem Mops sowieso nichts vorstellen. Sie denken vielleicht zuerst an einen Rollmops oder meinen es sei ein langweiliger Hund, der nur auf der Couch faulenzt. Der erste richtige Kontakt mit einem Mops überzeugt die meisten jedoch vom Gegenteil......





Nach einer kurzen Frage: Was ist das für ein Hund? Wird man meistens gleich gefangen. Lebensfreude, Aktivität, Übermut und herzliches überschwengliches Verhalten ist an der Tagesordnung. Man kann sich sofort in einen Mops verlieben, ist fasziniert von seiner menschenähnlichen Art. Seine Mimik ist einzigartig, seine Gestik drollig und neugierig und sein Charakter so unterschiedlich, wie er nur sein kann. Bei keinem anderen Hund sind Charaktereigenschaften so sehr ausgeprägt, wie bei einem Mops. Bei vielen Möpsen passt der Charakter wie die Faust aufs Auge zu dem Charakter seines Besitzers. In einigen Fällen spürt man regelrecht eine gewisse Seelenverwandtschaft. Selbst Menschen, die vorher nicht viel mit Hunden anfangen konnten, fühlen sich hin und hergerissen.


In diesem Sinne MOPS, nichts für ungut





" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
27.10.2008 01:42:34   
randyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Und bekomm ich auch Euren Banner im Gegenzug?


Mfg randy






Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

27.10.2008 01:43:09   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 542
IP-Adresse: gespeichert


klar bekommst du einen aber die müssen wir erst noch erstellen sind grad seid 2 tagen mit unserem forum fertig geworden Lächeln


27.10.2008 01:51:51 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 542
IP-Adresse: gespeichert


ok, also bis denn


27.10.2008 02:07:27 
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dor Mops hior kann a krad ma' ä ganz kleenes bissl Sächs'sch, 's is abbor eing'sch nisch dor Rede wärt




" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
27.10.2008 09:24:50   
CCMrsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Anfänger


Beiträge: 85
Mitglied seit: 13.04.2017
IP-Adresse: gespeichert
offline





13.04.2017 04:01:53   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
randy
Forum Übersicht » Gästebereich » Gästebuch » Werbung


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,179 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 082 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at