SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Nichtsächsische Themen » Klatsch und Tratsch » Affen belästigen Frauen sexuell
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Affen belästigen Frauen sexuell
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Affen belästigen Frauen sexuell ...

Ein kenianisches Dorf hat ein affiges Problem. Die Bäuerinnen werden von einer Unterart der Meerkatzen, einer Affengattung, sexuell belästigt. Trockennasen- Affen fallen früh morgens über die Felder der Bauern her und fressen alles kahl, wenn die Bäuerinnen die Affen vertreiben wollen, schlagen diese mit sexuellen Attacken zurück.

Alles haben die Bäuerinnen schon versucht. Sie warfen zunächst mit Steinen nach den Tieren, um sie zu vertreiben, doch die Meerkatzen ließen sich davon nicht beeindrucken.

Eine Zeugin erzählt: „Die Affen greifen sich an die Brüste und zeigen auf ihre Geschlechtsteile. Wir haben Angst, dass sie noch aufdringlich werden!“ Auch als Männer haben sich die Frauen schon verkleidet, „aber das durchschauen die Affen sofort“, seufzt die Zeugin „Das ignorieren die einfach.“

Von den Männern sei erst recht keine Hilfe zu erwarten. Diese machten sich eher lustig über das Problem. Auch die Politik, von Männern dominiert, kümmert sich nicht um die Angelegenheit. Getötet werden dürfen die Affen auch nicht. Sie stehen unter dem Schutz der Tierschutzbehörde.

Erste Bauernfamilien in dem betroffenen Dorf haben bereits aufgegeben. Da die Affen die komplette Ernte auffressen, sind die Familien existentiell betroffen und wandern ab.

Naja - manche Frauen sollten froh sein, dass wenigstens noch die Affen Interesse an ihnen haben ... werden jetzt sicher ein paar Männer einwerfen!



" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
15.12.2008 21:49:40   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
sachsenmietze
Forum Übersicht » Nichtsächsische Themen » Klatsch und Tratsch » Affen belästigen Frauen sexuell


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,205 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 832 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at