Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Leider muss ich noch längere Zeit Reparieren, da die Fastup Bilder nicht mehr vorhanden sind....Gruß Sachsenmietze









Leider mußte der Gästebereich gesperrt werden, da das Spammen Überhand genommen hat! Das blätternde Gästebuch ist für Grüße.






SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Regeln » Forumsregeln
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Forumsregeln
randyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Forumsregeln.

Vorwort

I. Dieses Forum ist ein Privatforum. Die Benutzung der angebotenen Dienste des Sächsischen Allerlei Forums (SAF) sind kostenlos. Alle User können diese uneingeschränkt nutzen, solange sie sich an die Forumsregeln halten. Mit der Registrierung und mit dem Posten im Forum erkennt jeder User die Forumsregeln als verbindlich an.

II. Grundsätzlich steht jedem User das Recht zur freien Meinungsäußerung zu. Allerdings ist auch dieses im Grundgesetz verankerte Recht auf freie Meinungsäußerung durch bestimmte gesetzliche Regelungen, insbesondere die des Strafgesetzbuches und des Jugendschutzes, beschränkt; diese Regelungen sind auch hier verbindlich. Darüber hinaus wird ein höflicher und respektvoller Umgang der User untereinander erwartet.

Regeln:

1. Das SAF duldet keine strafrechtlich relevanten Postings. Darunter fallen Beiträge, die NS-Propaganda in die Foren tragen, Hetze gegen Ausländer oder andere Minderheiten beinhalten, aber auch Hinweise auf Kinderporno-Seiten. Wer hier öffentlich zu Straftaten aufruft oder in strafrechtlich relevanter Weise droht, muss mit entsprechenden rechtlichen Konsequenzen rechnen.

2. Beiträge mit provozierendem oder aggressivem Inhalt sind verboten. So ist es auch untersagt andere Forenteilnehmer zu diskriminieren oder zu belästigen.

3. Inhaltslose oder themenfremde Beiträge sind verboten.

4. Urheberrechtlich geschützte Inhalte dürfen nur mit der Zustimmung des Urhebers im Forum publiziert werden.

5. Ein User sollte für die anderen klar erkennbar sein - daher sind im SAF so genannte "Zweitnicks", die parallel zu einem bestehenden Nick benutzt werden, unerwünscht und werden gesperrt. Wenn jemand seine "Identität" ändern möchte, wird auf Wunsch der Nick durch den Administrator geändert. Wer seinen Nick stilllegen will, kann sich ebenfalls an den Administrator wenden.
Ebenfalls ist die Weitergabe der persönlichen Accountinformationen nicht gestattet. Es ist auch nicht erlaubt, für einen anderen User einen Account zu eröffnen.

6. Junkmails, Spams und Kettenbriefe sind ausdrücklich untersagt.

7. Das Posten von werbenden Beiträgen, von Beiträgen, die nicht der Wahrheit entsprechen, von Beiträgen, die andere Forum-Teilnehmer durch Desinformation zu manipulieren versuchen, sind verboten.

8. Wichtigste Regel, seid nett zueinander, auch wenn die Meinungen mal auseinandergehen!
Sollte es dennoch mal zum Streit kommen, klärt diesen bitte privat und nicht im Forum!

9: Es besteht in diesem Forum keine Schreibpflicht, allerdings nutzen uns Nullposter auch nicht viel, also überlege bitte vorher, ob du dich auch aktiv am Forenleben beteiligen möchtest. Habt bitte Verständnis dafür, das ich nach gegebener Zeit und auch nach Erinnerung, Nullposter löschen werde.

10. Im Falle einer Löschung deines Accounts, bist du damit einverstanden, das deine Beiträge erhalten bleiben.

11. Im Forum bitte nur deutsch schreiben, da wir sonst nicht nachvollziehen können, welcher Beitrag eventuell inhaltlich nicht den Forenregeln entspricht.




Konsequenzen bei Nichteinhaltung der Forumsregeln:

Wenn eine der oben erwähnten Forum-Regeln von einem Forum-Teilnehmer wiederholt gebrochen wird, erhält der Teilnehmer ein Forum-Verbot. Dies wird durch die entsprechende IP-Adresse kontrolliert.

Die Moderatoren vom SAF haben das Recht, Beiträge jederzeit ohne Angabe von Gründen aus den Foren zu löschen.

Der Forum-Benutzer ist für die inhaltliche Richtigkeit seiner Mitteilungen sowie für hieraus resultierende rechtliche Konsequenzen allein verantwortlich.

Mitteilung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf meiner Seite werden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt:

Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen derzeitigen und künftigen Inhalten aller verlinkten Seiten.


bearbeitet von randy am 21.08.2008 20:19:52



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

12.05.2008 05:30:13   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
randy
Forum Übersicht » Allgemeines » Regeln » Forumsregeln


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!






Unser Partner-Radio :



Image and video hosting by TinyPic


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 011 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at