SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Nichtsächsische Themen » Klatsch und Tratsch » US-Schauspielerin Bridget Moynahan
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
US-Schauspielerin Bridget Moynahan
randyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


US-Schauspielerin Bridget Moynahan (37) hat eigentlich nie damit gerechnet, ihren Sohn Jack alleine aufzuziehen. „Ich glaube nicht, dass irgendjemand - auch wenn ich da falsch liegen könnte - mit dem Wunsch aufwächst: Ich will allein erziehende Mutter werden“, sagte sie dem US-Magazin „Harper's Bazaar“. Sie war drei Jahre mit dem Football-Spieler Tom Brady (30) zusammen gewesen. Als die Beziehung zerbrach, war Moynahan im dritten Monat schwanger. Brady war zu dem Zeitpunkt schon mit dem Supermodel Gisele Bündchen (27) liiert. Es sei ihr am Anfang sehr schwer gefallen. „Alle sagen: Du entbindest, dann gehst du nach Hause und hast dieses unglaubliche Baby und alles ist wunderbar. Aber ich bin nach Hause gekommen und er hat nur geschrieben, die ganze Zeit. Es war unheimlich“. Acht Monate später hat sie ihre Rolle als Mutter jedoch im Griff und liebe ihren Sohn sehr, so die Schauspielerin.





Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

08.06.2008 08:28:32   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
sachsenmietze
Forum Übersicht » Nichtsächsische Themen » Klatsch und Tratsch » US-Schauspielerin Bridget Moynahan


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 421 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at